Suche in MDM

Bulletin

Ölflucht pro Kurbelwellenhalter, Peug

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22800 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf die RE: Oil Flucht durch Kurbelwellenhalter, Peug
Aldo hat zuerst richtig, um sicher zu sein, woher die Flucht kommt, und zweitens ist auch weniger in der Richtigkeit. Im Allgemeinen verwendet Peugeot die Bank, die der erste aus der Schachtel ist, die Verteilung als Gelenk und wenn er etwas Gummizellen trägt, aber wenn er auf der Seite eine Retain hat, die die Schachtel, und wenn die Fehler auf der Seite des Gummi -Beuks, der Gummi ist, auf der Seite der Gum der Banch. Laden Sie nur diese Glücksbank herunter, erster Tschechisch, wo es ist.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22804 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf die RE: Oil Flucht durch Kurbelwellenhalter, Peug
Hallo Freunde, vor allem mein Dankeschön für das Integration. Das merkwürdigste ist, dass dieses Problem auf einer Reise an die Küste begann, eine Region mit hohen Temperaturen, aber als sie in das kalte Klima zurückkehrte, verschwand die Flucht.

Ich weiß, dass dies nicht logisch ist, aber es war auf jeden Fall einige Überprüfungen auf der Grundlage ihrer Vorschläge. Ich erneuere meinen aufrichtigen Dank für ihren Rat.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.