Suche in MDM

Bulletin

Benzinpumpe Problem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #22729 von manuell-mecanica
Benzinpumpenproblem, das von manuellem Mecanica
Ich bitte Sie um Hilfe bei der Malibu -Benzinpumpe 1998 6 Zylinder Maschine 3.1 Der Grund dafür ist, dass es kein Benzin injiziert hat und den Filter überprüft hat, der sehr schmutzig und geändert und arbeitete. Später nehmen wir das Auto heraus und zirkulieren ohne Probleme ohne Probleme, unser Ziel zu erreichen, und um es zurückzugeben, um das Tank zu bearbeiten, und das Tank nicht mehr betrieben werden, in dem die Frage, dass es sich um die Pumpe handelte, und das Pumpen. Tumba der Tank und sieht nicht schmutzig aus, sondern als Tschechisch, um das zu wissen, wenn es gut funktioniert. Ich schätze deine Hilfe und Gott kümmere dich um sie. :(

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #22738 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Problem der Benzinpumpe Re: Benzinpumpe
Roquefor Es ist am besten, die Pumpe zu entfernen und draußen zu verfolgen. Wenn Sie den Tank treffen und es erneut funktioniert, kann es passieren, dass der elektrische Stecker locker oder der normalste, dass die Pumpe nach einer Weile gearbeitet wird. Für mich ist es mit einem Chevrolet passiert. Das gleiche Problem selbst ändert die Pumpe.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #22742 von manuell-mecanica
Vielen Dank für Ihren Kommentar, ich habe den Panzer bereits gesenkt, aber ich weiß trotzdem nicht, wie ich es versuchen soll. Ich werde die Bombe zitieren, weil ich mir vorstellen kann, dass es Gesicht ist, pass auf dich auf, und Gott segne dich, ich werde es dir später sagen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #22764 von manuell-mecanica
Der Freund, es mit einer Batterie mit einer Batterie mit zwei positiven und negativen Kabeln aufzuregen. Wenn Sie mehr Kabel haben, sind sie kein teures Glück.