Suche in MDM

Bulletin

Benzinpumpe Problem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #22729 von manuell-mecanica
Kraftstoffpumpenproblem (Beitrag von manual-mecanica)
Ich benötige Hilfe mit der Kraftstoffpumpe meines 1998er Malibu (6-Zylinder, 3,1-Liter-Motor). Das Problem ist, dass kein Kraftstoff eingespritzt wurde. Ich habe den Filter überprüft, der stark verschmutzt war, und ihn ausgetauscht. Danach funktionierte das Auto wieder, und wir fuhren problemlos bis zu unserem Ziel. Auf dem Rückweg sprang es jedoch nicht mehr an. Nachdem ich leicht gegen den Tank geklopft hatte, lief es wieder. Meine Frage ist nun: Ist die Pumpe defekt oder liegt es an etwas anderem? Ich kann die Pumpe hören, und den Tank habe ich bereits überprüft – er sieht nicht verschmutzt aus. Wie kann ich die Pumpe testen, um sicherzustellen, dass sie einwandfrei funktioniert? Vielen Dank für Ihre Hilfe. :(

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #22738 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Problem mit der Kraftstoffpumpe
Roquefor, am besten baust du die Pumpe aus und testest sie draußen. Wenn sie nach einem leichten Klopfen gegen den Tank wieder funktioniert, könnte der elektrische Anschluss locker sein oder, was häufiger vorkommt, die Pumpe ist nach längerem Betrieb festgefressen. Ich hatte genau dasselbe Problem mit einem Chevrolet; nach dem Pumpenwechsel war alles wieder in Ordnung. Bau die Pumpe aus und lass sie draußen laufen, bis sie ausfällt. Klopf dann dagegen; wenn sie danach wieder funktioniert, ist es die Pumpe. Ganz einfach.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #22742 von manuell-mecanica
Danke für deinen Kommentar. Ich habe den Tank schon tiefergelegt, weiß aber nicht, wie ich ihn testen soll. Ich werde mir auf jeden Fall Angebote für die Pumpe einholen, da ich vermute, dass sie teuer ist. Mach's gut und Gottes Segen. Ich melde mich später wieder.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #22764 von manuell-mecanica
Der Freund, es mit einer Batterie mit einer Batterie mit zwei positiven und negativen Kabeln aufzuregen. Wenn Sie mehr Kabel haben, sind sie kein teures Glück.