Suche in MDM

Bulletin

Mein Vocho ertrinkt beim Starten

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #22710 von manuell-mecanica
Mein Vocho ertrinkt zu Beginn mit manuellem Mecanica
Gut, ich habe einen 72 Käfer, der gekohelt wird, und ich präsentiere einen Fehler, dass beim Beschleunigen ertrinken und ausgeschaltet werden müssen und ich es für eine Weile lassen und mit Schwierigkeiten einschalten muss. Was könnte sein ???

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #22713 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Mein Vocho ertrinken beim Starten
Hallo, es wäre gut, dass Sie weitere Informationen gegeben haben, da ein Vergaser im Allgemeinen beim Ertrinken minimal oder in voller Leistung ist, nicht nur, wenn Sie anfangen, wenn Sie weitere Informationen geben können, wäre es besser, gut, wenn Sie den er ertrinken, der Necitas überprüft, der den Kraftstoffpassing endet, der einen "Müll nicht täuscht", oder nicht täuschen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #22714 von manuell-mecanica
Nicht das Minimum geht nicht aus, aber wenn ich anfange und wie weniger als 1 km der Gaspedal gehe, und wie nichts ausgehe und ich eine Weile warten muss, um wieder einzuschalten

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #22736 von manuell-mecanica
Eine freundliche Beratung, die Ihre Zündkerzen sehr schmutzig sind, oder gehen sie gut aus? Soll dies einen Kraftstoffüberschuss ausschließen. Wenn Sie einen Kraftstoffüberschuss haben, können Sie drei Situationen haben, die der niedrige Hals nicht schließt, dass die Nadel festsitzt oder dass der Schwimmer sehr hoch ist, jetzt müssen Sie Ihre Pip -Pumpe, die diesen Misserfolg auch kann. Aber ich denke, es ist ein Vergaser mit dem schlechten Kondenso, nicht dem Auto, ha und coolen Hojo, dem Händler und dem Rotordeckel selbst, sehen, dass der Fiat 147 den Kord, das das Auto erwärmt hat, und der Rotor nicht der Rotor, der niemand kennt, weil sie es nur getan haben, Hahaha Glück.