Suche in MDM

Bulletin

P0300 Code und Mazda -Erwärmung schützen Automaten

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22678 von manuell-mecanica
P0300 Code und Mazda Automat-Erwärmung Manual-Mecanica veröffentlicht
Nun, mein Name ist Pablo, ich komme aus Nicaragua, da eine Woche ich ein Thema meiner Mazda schützt, hatte ich Probleme mit ihm. Ich werde dir ein wenig sagen, dass die Geschichte vor ungefähr einem Jahr ist. Konsumieren Sie Wasser nicht viel über zwei Gläser Wasser pro Tag und ich gehe mit der 100 km täglichen Hilfe. Vielen Dank im Voraus.
PD: Es ist automatisch

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22679 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den RE: P0300 Code und Mazda Automat Heating
Hallo..!!! Das erste, was Sie bestätigen müssen, ist, eine Flucht aus der Kühlflüssigkeit zu identifizieren, die vorgezogen wird, das Auto auf einer Zementoberfläche zu lassen, und die Richtung eines Tropfens zu sehen, wenn die Linke das Auto vorne sieht, wäre die Wasserpumpe, und wenn es ein wenig mehr für den Zentrum wäre, könnte es ein Block des Blocks des Blocks seines Blocks sein. Zu einem engen manuellen Umarmungen ..... Ich hoffe, Ihnen zu helfen und zu wissen, wie es mit dem Problem passt, begrüßt von Honduras ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22681 von manuell-mecanica
Mein Freund ist zuerst, wie in der Schätzung Kältemittellecks überprüft werden soll, wenn nicht, Sie müssen die Verteilung der Verteilung in den Änderungen der Tastenverpackung normalerweise überprüfen. Die Callampas -Meister wissen nicht, wie die Verteilung gut gegraben wird. ........

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22688 von manuell-mecanica
Dies ist es, was die Gefährten sagen, aber wenn Sie keine Vougas außerhalb des Wassers haben, ist zwei Basen pro Tag.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22692 von manuell-mecanica
Hallo. Daher kann es für zwei Dinge erfolgen, die Taqes oder abgenutzte Kappen (entweder durch die Ciguñal- oder Stangenkappen im Kolben) des Wasserverlusts einstellen, den ich nicht für das Geräusch zurückzuführen habe, aber wenn durch Bruch der Gelenk des Hinterns oder des Risseblocks. Das ist es, woran ich plötzlich denke, ich hoffe, deine Hilfe zu sein. Miguel. "Lamauto.com"