Suche in MDM

Bulletin

Mechanische Messe Daewoo Leganza 2.0 von 97

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22497 von manuell-mecanica
Mechanische Messe Daewoo Leganza 2.0 von 97 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo Freunde, begrüßt alle. Ich bin neu in diesem Thema und bitte um Hilfe, um zu sehen, ob ich mein Auto reparieren kann. Ich habe einen Daewoo Leganza 2.0 CDX von 97 und habe es 6 Monate lang gestoppt, ein Ventil zu sein, das geschlossen ist. Es wird die Hilfe zu schätzen wissen, die Sie mir anbieten können. Ich interessiere mich auch für das Reparaturhandbuch dieses Modells. Danke, Grüße.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22498 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Mechanical Fair Daewoo Leganza 2.0 von 97
Hallo Joseapinas,
das erste, was Sie überprüfen sollten, ist, ob in der Position dieses Zylinders Strom vorhanden ist, wenn der Händler ein Signal an diese Zündkerze sendet, wenn dies in Ordnung ist, müssen Sie überprüfen, ob der leere Schlauch des Bosters an das Zulassungsmultiple angeschlossen ist, und wenn es nicht da ist, dann versuchen Sie diesen Boster. Entfernen Sie den Kipphebeldeckel und überprüfen Sie die Ventilfedern des Zylinders, der nicht funktioniert. Glück.
Miguel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Wochen zuvor #22505 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Mechanical Fair Daewoo Leganza 2.0 von 97
Servilimit ist aktiv. Sie müssen überprüfen, was der Zylinder ist, der nicht in der Lage ist, zu bestimmen, weil dies nicht der Fall ist. Es kann etwas so Einfaches sein, wie der Injektor böse ist oder etwas anderes, aber überprüft, was es ist, wenn er einen Funken hat und ob der Kraftstoff ihn erreicht, wenn alles sehr überprüft wird, um das Stimmen zu entwerfen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Wochen zuvor #22535 von manuell-mecanica
Ich möchte mich bei den Antworten und damit der angebotenen Hilfe danken. Ich werde tun, was Sie mir beraten und Ihnen sagen, danke