Suche in MDM

Bulletin

Meine X Trail -Verteilungsprobleme

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22452 von manuell-mecanica
Probleme bei der Verteilung meines X-Trails Manual-Mecanica veröffentlicht
Gut, ich hoffe, jemand kann mir helfen, ich habe ein Xtrail -Modell von 2003 mit dem 2,5 -Benzinmotor und habe in der Zeitkette ein Geräusch, das als Ragrag war. Weiß jemand, was sein kann?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22453 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Probleme bei der Verteilung meines X Trails
Dass ein solcher Freund empfehlen möchte, dass Sie den Spanner des Accessoire -Streifens überprüfen, weil ich einen Kunden mit einem ähnlichen Problem hatte und der Spanner war, der in Latigava -Momenten und seltsame Klang gab, die Spanner (den Arm) nicht die Rolle dieser Zeitform ... nun, ich hoffe, es zu trennen, hat eine Begrüßung geholfen!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22470 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Probleme bei der Verteilung meines X Trails
Ich hatte auch dieses Problem des Zubehörgurtspanners in mehreren X-Trail, daher ist es sehr wahrscheinlich, dass er dort sein wird.

Sie können den Riemen physisch mit dem Motor in Arbeit schauen und wenn Sie das Geräusch hören, werden Sie sehen, dass der Gürtel in seiner Strecke zwischen den längsten Riemenscheiben vibriert.