Suche in MDM

Bulletin

Monza 99 Übertragungsprobleme

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22437 von manuell-mecanica
Probleme mit Monza 99 Getriebe, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Peocupada, weil ich 5 Monate mit meinem Auto im Workshop zum Übertragungsversagen habe und es bleibt der Mechaniker und nichts, was ich gut gehe! Jetzt sagen sie, dass sie das Getriebe schlecht festgelegt haben und dass der Scaner nicht lautet, da das Overdrive -Kabel geschmolzen ist, und es ist wahrscheinlich das Detail, warum mein Auto die Geschwindigkeitsänderungen rechtzeitig startet. Jetzt schickten sie mich zu einem solchen Modul, das in die Hülle in der Nähe des Fußes des Bastons geht ... Es ist wahr, dass ich mir hilft !!!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22458 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Probleme mit Monza 99 Getriebe
Wenn das Problem die automatischen Austauschkästen ist, ist die Diagnose, ohne zu sehen, dass es normalerweise sehr kompliziert ist. Wenn sie sie jetzt bereits repariert haben und es nicht gut bleibt, haben Sie die Garantie, damit sie sie kostenlos reparieren, jetzt kann das Modul eines der Fehler sein, aber es sollte ein Hauch von Bauteilen der Bestandteile des Ventils seines Ventils sein, das sich mit dem Ventil -Body -Mechan -Mechan -Mechan, um sich zu entspannen. Und normalerweise erst dann die Fehler finden, bis sie alles ändern, hat das Kabel nichts zu tun, das nur die über und jetzt verbindet.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.