Suche in MDM

Bulletin

Velocimeter- oder Dashboard -Lichter funktionieren nicht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22341 von manuell-mecanica
Guten Tag

habe ich ein Plymouth Breeze -Modell 1998 Motor 2.0. Dieses Auto bekommt das grüngraue Haar eine große Anzahl von Fehlern, aber nach und nach hat sie sich repariert. Der einzige Fehler, der anhält, ist, dass der Velocimetter nicht
an den Dummy -Lichtern oder der Dimmer Tanpoco -Arbeit funktioniert.

Ich überprüfe bereits alle Sicherungen und sie sind in Ordnung. Scheinbar hat Nente ein elektrisches Problem. X, dass Sie bereits die Klemmen jedes Geräts überprüfen und nicht den Strom erreichen und alles überprüfen und nicht wissen, was zu tun ist.

Einige Vorschläge, um mir zu helfen, aus diesem Problem oder einem Diagramm des elektrischen Systems von Post Carro herauszukommen, würde ich Ihre Hilfe wirklich schätzen !!!!: Woohoo:

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22344 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf das RE: Velocimeter oder Board Lights funktioniert nicht
Gut,

ich weiß nicht, dass das Fahrzeug oder die Marke für mich klingt, was ich zu Ihnen beitragen kann, dass ich einmal eine Seite der Lichter hatte.

Überprüfen Sie, ob Sie keine Sicherungen oder Relais im Motor mehr haben.

Es ist das, was mir anfällt.

Glück

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22345 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf das RE: Velocimeter oder Board Lights funktioniert nicht
Überprüfen Sie die Länder, manchmal ist es isoliert, dass sie isoliert sind und keine Strom zur Last zirkulieren ...
und prüfen Sie die Schaltung von der Steuerung von der Steuerung ... In einem dieser TA gibt es nur einen Stecker oder einen losen Stift ...
Glück !!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22354 von manuell-mecanica
Ivan Ich hatte ein Paarproblem und es war wegen des Alarms, als das Horn aktiviert wurde, das Armaturenbrett und die Positionen sogar Patent, aber normal aus dem Befehlskommando musste ich die Installation des vollständigen Alarms überprüfen, um das Kabel zu finden, das Abian durchpunktiert hat, und es wieder normal zu machen, und das Problem wurde behoben, es ist informative Kisas.