Suche in MDM

Bulletin

Über einen Ford Ranger oder B2300 Mazda DTC

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22389 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Über einen DTC von Ford Ranger oder B2300 Mazda
Guten Nachmittag, der Fehler, dass Ihr LKW im Abgasableitungssystem überprüft wird, Fluchtverbindungen mit Lecks, Obstruktion des Ventil-Solenoid-Röhrchens, Verkabelung des Geschirrgurtes des beschädigten Sensors, des Umwälzventils des beschädigten Flucht, der den Motorcomputer überprüft. Foquito de Check Engine Dort haben Sie Ihr Problem gelöst. Ich hoffe und ich habe meinen Kommentar erhalten, den ich für eine zukünftige Beratung anhängig bin, danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22440 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Über einen DTC von Ford Ranger oder B2300 Mazda
Hallo Smiling 762 Überprüfen Sie EGR Magnet Mangas und alles ist bn. Jetzt klingelt ich den DTC P1400

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22444 von manuell-mecanica
Dieser Code ist Hersteller und ist (Differenzdruck -Rückkopplungs -EGR -Schaltkreis niedriger Eingang). Sie haben Probleme mit dem EGR -System, das Sie dieses EGR -Feedback ändern müssen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22456 von manuell-mecanica
Nun, die DTC hat gelöscht und jetzt erschien dieser mehr P1443 und die anderen beiden, die ich mir bereits gegeben habe, dass es der P1400 war, und der P0401 Danke, wenn Sie mir helfen können und mehr Hawk dieses EGR -Feedback ist der Magnet mit den beiden Ärmeln ?????

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor - 14 Jahre 1 Monat zuvor #22466 von manuell-mecanica

Das ganze Problem kommt von demselben. Wenn dies der Sensor ist, der zwei Ärmeln mit einem leeren Rack erkundigt, um zu sehen, welches Lesen von TEDA, da sie dort Probleme haben können.
Die stabile Lesung zwischen 17 und 22 in HG mit heißem Motor und minimaler Start ist korrekt.
Wenn die Nadel beim Beschleunigen des Motors fast Null tieft und dann fast auf den normalen Niveau steigt; Zeigt an, dass das Fluchtsystem behindert werden kann.
Ein hoher und stabiler Messwert von mehr als 21 zeigt eine Einschränkung am Lufteingang. Der Luftfilter kann durch Schmutz oder Öl verstopft werden. Oder dass die Beschleunigungsplatte durch Schmutz befestigt ist.
Letzte Ausgabe: 14 Jahre 1 Monat zuvor . Grund: Foto setzen