Suche in MDM

Bulletin

Sentra B13 16V-Benzinkonsum. Leeres Auto?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22213 von manuell-mecanica
Sentra B13 16V-Benzinkonsum. Leeres Auto? Gepostet von manuell-mecanica
Guten Morgen, ich hoffe, Sie können zusammenarbeiten. Ich habe Nissan Sentra B13 16 Ventile 1994, 15 bis 30 Minuten nach dem Ausschalten ist schwierig, 3 bis 4 Versuche. kalte oder gute Zeit nach dem Ausschalten eins. Sie wuschen den Vergaser, folgten dem gleichen. Nehmen Sie es zu einem Nissan -Techniker, der mir erzählt hat, dass der Vergaser schlecht bewaffnet war, das Niedrige, was das hohe System bedeckt war, und dieselbe auch dem Verbrauch von 40 km/gallone unter 30 Jahren. Von 55 auf 35 verbesserte sich der Verbrauch, aber wenn Motor kalt ist, und wenn ich mit hoher 60,70 km/stündlich bin, musste ich das gesamte Unklar und das, was es mit MOGEGER MOGET MOSGE MOHGE MOHR, MOSGER MOSGER MOSGER MOSGE MOSGE. dass es nicht zieht. Wir finden den Mechaniker, dass durch einen der Leereschläuche Benzin zu einem Sensor mit 4 Schläuchen einhergeht, von denen einer auf das Vielfache heruntergeladen wird. Ich denke, am dringendsten ist die Verbindung der Lücken des Vergasers. Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22214 von manuell-mecanica
Es ist am besten, ein Workshop -Handbuch zu haben und die leeren Schläuche gut zu verbinden. Sorge, sie alle wieder zu verbinden, damit keine Probleme mit der Power Pèrdida haben. Untersuchen Sie eindeutig, dass das Wurzelproblem keine Sphanter oder ein niedriges Oktan -Benchin war.

Stromprobleme sind immer auf ein mathematisches Gemisch zurückzuführen, weshalb es auf den Vergaser zeigt, in den Fahrzeug -Workshop -Handbüchern finden und den Katalog finden

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #27646 von manuell-mecanica
Freund, ich habe ein ähnliches Problem wie deins, wenn ich mit den Leuchten bin, ist normal, aber ich schalte das Licht aus und es wird schwer

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #27699 von manuell-mecanica
Guten Morgen, ich sage Ihnen, dass ich das Problem, das ich hatte, bereits verbessert habe. Abschließend:
-Er hatte einen Tank mit Super -Benzin, um die Kohlenstoffablagerungen in den Schlafzimmern zu reinigen, die Glocken erzeugten.
-Die leer des Vergasers war schlecht verbunden
-unter dem Gasspiegel bei Vergaserrate. Dies war der Grund für einen hohen Verbrauch, da Benzin über dem richtigen Niveau für die Zulassung mehrerer vorhanden war.
-Die Mischung aus dem minimalen Vergaser und der Beschleunigung wurde abgeschlossen.
-Die Werte des Kaugummi, den der Vergaser im Moment in niedrigem Hoch und Strom hat: 105-125 und 35.
Von Ihrem Problem könnte ich denken, dass Sie zuerst den Impfstoff oder die leere Klimaanlage verifizieren sollten, die die Beschleunigung erhöht, wenn die Luft eingeschaltet wird, und die Revolutionen mit dem Licht mit den Lichtschachteln kalibrieren. Sie sagen uns, wie es geht.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #33537 von manuell-mecanica
Ein herzlicher Begrüßung