Suche in MDM

Bulletin

Ford Fiesta 95. Problem mit den Electrivaduras

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22120 von manuell-mecanica
der Handbuch Mecanica veröffentlichten elektrisch veröffentlichten Elvaduras
Guten Tag,
der Grund für diesen Beitrag ist, dass das Fenster meines Autos gestern nicht mehr arbeitete, und im Moment habe ich es unten.

Ich habe keine Erfahrung als Mechaniker, aber heute Morgen habe ich bereit, es zu beheben. Ich bin gekommen, um den inneren Teil der Tür zu dämonieren und den Metallteil mit den Kabeln und Knöpfen in die Fenster zu steigen.

Ich weiß nicht, ob das Problem elektrisch oder mechanisch ist. Mir wurde gesagt, dass ich das Fahrerkabel (Brown) mit dem des CO -Pilots austauschen sollte und somit eines der beiden Dinge ausschließen könnte.

Kennen Sie die folgenden Schritte?

Ich warte auf deine Hilfe.
Vielen Dank

PD. Denken Sie daran, dass ich ein Neuling bin und dass ich nicht die grundlegendste kenne. Zum Beispiel ... es fällt mir ein, dass ich die Batterie trennen müsste, aber vielleicht ist es nicht notwendig
.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22121 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Ford Fiesta 95. Problem mit den Electrivaduras
Das Thema ist senssillo direkt überprüft im Motor seinen Betrieb, indem er Panel zeichnet und positiv und negativ in der Registerkarte Motoreingang verbindet. Ich empfehle, dass Sie mit einer CoTer beide schälen, wenn es nicht funktioniert, dass Sie die Kabel investieren, wenn es funktioniert, und Ihr Problem hochzuladen. Ihr Problem ist im elektrischen Teil der Linie oder der Kabel, aber die Kabel fast immer verbrennen die ALSACRISTAL -Taste. Reparatur sieht nie gut aus, ich hoffe es dient dir

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22150 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Ford Fiesta 95. Problem mit den Electrivaduras
Gelöst.
Es stellt sich heraus, dass es sich um ein Problem des Knopfes handelt, das nicht hochklettern kann. Ich glaube nicht, dass das repariert werden kann, also werde ich sehen, wo ich einen kaufen kann.
Vielen Dank für
einen Gruß