Suche in MDM

Bulletin

Probleme Dodge Stratus 01 2.0 L. m/t

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22016 von manuell-mecanica
Probleme Dodge Stratus 01 2.0 L. M/T veröffentlicht von Manual-Mecanica
Es stellt sich heraus, dass ich ein Dodge Stratus Model 01 Motor 2.0 und ein Schaltgetriebe habe. Das Problem ist, dass die Injektoren vollständig offen sind, so sehr, dass Benzin bereits an den Carter weitergegeben ist und das Öl bereits durch den Überschuss an Benzin kontaminiert ist, der sich in die Pistons geschlichen hat.

Alle Sensoren wurden überprüft und wir fallen in die Schlussfolgerung, dass der Fahrzeugcomputer Probleme hat.

Irgendwelche Ratschläge, um weiter zu überprüfen? Welcher Sensor kann fehlschlagen und diese Art von Fehler verursachen? Ich schätze deine Hilfe, danke ...

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22034 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die RE: Probleme Dodge Stratus 01 2.0 L. m/t
Huy ist ein gutes Problem, das sie zunächst in einer Testbank zur Verfügung stellte, um zu überprüfen, ob es nicht das Problem ist, das heißt, dass sie nicht geöffnet sind? In dem zweiten die Einspritzdüsen nach ihrem Typ, wenn sie über oder auf der Seite laden, können sie unterschiedliche Probleme haben, wenn sie von denen sind, die die tschechische Seite tragen, dass alle Kraftstoffdichtungen der Einspritzdüsen, die im Boden montiert sind. Wenn dies durch Avierertinjektoren geschieht, ist der Cumpu und jetzt. Fuerte und erzähl mir von dem Fall, dass diese Art von Scheitern interessant ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22223 von manuell-mecanica
Hallo ... Danke für Ihre Kommentare, nachdem wir den Stratus überprüft haben, werden wir auf jeden Fall einen weiteren Computer bekommen. Wir erschöpfen bereits alle Positionen und wir haben uns für einen anderen Computer entschieden. Danke, was passiert. Salu2

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22270 von manuell-mecanica
Ok, halte mich zum Glück