Suche in MDM

Bulletin

Renault Megane

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #21970 von manuell-mecanica
Renault Megane veröffentlicht von Manual-Mecanica
Grüße,

danke im Voraus für die Antwort.

Ich habe einen Fall mit Renault Megane.
Die Zündung im Laufe des Tages ist ausgezeichnet, aber nur morgens in ihrer ersten Zündung reichen die Revolutionen etwa 3 Minuten lang, nachdem der ganze Tag nicht mehr vorkommt, sodass sie von Morgen bis zum Nachmittag abkühlen dürfen.

Ich bitte Sie um Ihre Meinung mit den möglichen Lösungen.

Im Scaner zeigt es keinen Fehler.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22002 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica- Antwort auf das Renault Megane-Thema
Hallo, es scheint das Problem von Schritt für Schritt zu sein, es reguliert den Lufteinlass und mehr Temperatur verändert das Luftvolumen, wenn Sie es regulieren. Ein möglicher Beweis ist offensichtlich, es zu ändern, ein anderer trennen sich, aber ich weiß nicht, ob es Ihnen Probleme in der ECU bringt. Ein weiterer Test würde darin bestehen, den Luftkanal des Schritts von Schritt für Schritt zu erhalten, um seine Funktion zu hemmen, ohne ihn zu trennen, nur um zu sehen, was passiert, wenn das Problem gelöst wird oder liehende
Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22005 von manuell-mecanica
Vielen Dank für Ihren Beitrag.

Ich werde den Test durchführen, um ihn zu trennen, aber die Frage, die ich mir weiterhin stelle, ist und warum erst im Moment der kalten Zündung am Morgen und dann die Schwingung nicht wieder präsentieren.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22010 von manuell-mecanica
Meiner Meinung nach ist dies im kalten Motor das Luftvolumen, das den Motor Schritt für Schritt verlässt, von dem, der fließt, wenn der Motor bei mehr Temperatur ist (um dieselben Revolutionen aufrechtzuerhalten), und in Kälte arbeitet der PAP in einem anderen Topf, der heiß ist, und in dieser Position muss es langsam sein, so dass die Oszillationen die Ecu -Befehle eröffnen und schließen und eine Hysterese erzeugen, die den Motorschweinerschwingungen erzeugt. Auge, es ist mir nicht in einem Megane passiert, wenn nicht in einem Fiat, aber ich denke, das Operationsprinzip ist das gleiche.
Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22015 von manuell-mecanica
Hallo.
Das IAC -Ventil ist für die Steuerung des Motors des Motors bei kalten und heißen Motorradbedingungen verantwortlich, die Signale erhalten, die vom Wassertemperatursensor und der Aufnahmeluftdrucksensorkarte oder MAF nach dem entsprechenden Fahrzeug gesendet werden.
Höchstwahrscheinlich ist dieses Ventil schmutzig oder der Einspritzkörper erhalten. Das erste ist, eine gute Reinigung durchzuführen und uns zu sagen.
Glück...