Suche in MDM

Bulletin

Wie man Kabel aus der Raumbatterie steckt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor - 14 Jahre 1 Monat zuvor #21891 von manuell-mecanica
Manual Mecanica veröffentlichten Habitaculo-Batterie stellt
Gut, ich möchte und keine Klangstufe, da meine Lautsprecher ein verdächtiger Flüstern sind, über die Geschwindigkeit von 100 km/h überschritten. Ich habe bereits das notwendige Material, und hier kommt mein Zweifel, ich muss ein Kabel, von der Batterie bis zum Stamm meines Ford -Festes von 97 (MK4), übergeben, und ich weiß nicht, wie man das Kabel von der Batterie aus der Batterie steckt. Gibt es eine Möglichkeit, es zu tun, ohne mich so sehr zu komplizieren? Vielen Dank, du bist Crack !!

Helpaaa bitte !!! Ich habe Ohren zerschmettert !!

: Woohoo:
Letzte Ausgabe: 14 Jahre 1 Monat zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #21901 von manuell-mecanica
: Krank: Nun, nun, Sie werden sehen, dass der zweite erwähnte, dass es nicht angemessen ist, es parallele Entlassung zu setzen. Suchen Sie nach Seiten, dass es Versicherungen gibt. Setzen Sie es für das Problem, Sie sagen einen Lärmentwurm, der nicht sehr teure Grüße ist

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #21919 von manuell-mecanica
Hoolaaa Pollilla, um es parallel zu stellen, möchte ich es retten, aber ich habe nach einem Auge gesucht, aber alles ist sehr bedeckt, wenn ich in den Haboraculus eintrat.

Für den Lärm ist die Autolautsprecher eine Kastanie und es ist nichts zu hören, aber was Sie mir auch gesagt haben, ich brauche es, da das Auto mit dem Verstärker beginnt (kleiner Test, den ich gemacht habe), wird das Motorgeräusch von den Lautsprechern gehört, wo ich das Entwurming kaufen kann, oder wie kann ich es herstellen.

Heute Nachmittag mache ich Fotos und lade sie hoch, um zu sehen, wie der Lebensraum ist !!

Vielen Dank!!! Alles Gute!!!!!: Jubeln:

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #21921 von manuell-mecanica
Hallo, auf der Suche nach Charamuros, dass es sicherlich einen Spiegel zur Größe der Hand gibt, um gut auszusehen, und der Antiparasitarist in jedem Musikgeschäft für Autos, Grüße, Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #21925 von manuell-mecanica
Danke noch einmal !!!!