Suche in MDM

Bulletin

Beschleunigung und Unruhe eines Renault -Twingo

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #21766 von manuell-mecanica
Gute Nacht Freunde des Forums. Ich habe einen Renault Twingo von 2005 und seit einiger Zeit wird ein Beschleunigungs- und Verlaufverzögerungsfehler vorgestellt und kehrt zu den Tagen zurück, an denen der Beschleunigungsgremium Zündkerzen und Zündkerzen verändert hat und weiterhin den Fehler präsentiert. Wer kann mir helfen, die Erfahrung in einem ähnlichen Fall zu haben? Ich möchte nicht vergeblich Geld ausgeben. danke für die Hilfe

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #21778 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re-Beschleunigung und Entspannung eines Renault-Twingo
Das gleiche passiert Mazda und es war der Computer.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #21779 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re-Beschleunigung und Entspannung eines Renault-Twingo
Entschuldigung, bereits überprüft, ob die Schläuche in gutem Zustand sind und dass es keine falschen Lufteingänge gibt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #21791 von manuell-mecanica
Danke Freund, ich werde Ihren Rat berücksichtigen und dann bemerken, wie ich zum Laufen bin

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #23886 von manuell-mecanica
Hey Roniel, wie geht es dir? Könnten Sie das Problem Ihres Twingo lösen? Ich habe einen Twingo und es präsentiert mir den gleichen Fehler, ich habe Reiniger gemacht, ich habe ein neues IAC -Ventil gekauft und nichts bleibt gleich. Das einzige ist, dass die Klimaanlage vor der Wartung sehr oft ein- und ausgeschaltet wurde (Kompressor), da sich das Auto vorstellte, dass das Minimum es nicht ertragen musste, ich ihn beschleunigen musste, um den Kompressor zu aktivieren. Jetzt hat es alles geändert, die Wartung durchgeführt, aber immer noch mit dem Fehler? Grüße