Suche in MDM

Bulletin

Wie entfernt ich Neon 97 Kurbelwellenscheibe?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #21875 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Wie entfernen Sie die Neon 97 Kurbelwellenscheibe?
Verwenden Sie ein Signal mit drei legerter Riemenscheibe, in den Autozone -Läden können Sie sie mieten. Es ist ein sehr guter Strakter, den sie zusammen mit einem anderen Hahnbein vermieten, es ist in einem Set, heilen Sie es

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #21892 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Wie entfernen Sie die Neon 97 Kurbelwellenscheibe?
Ich schätze Ihre Beiträge und Ratschläge sehr. Vielen Dank, wir haben Kontakt und Pendiewtes für jedes mechanische Problem, das auftreten kann.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #21895 von manuell-mecanica
Hallo Freund, einmal musste ich die Riemenscheibe aus einem Neon -16 -Ventil dieser Modelle holen, und ich langte fast lange zu weinen, mit einem guten 3 Klauenextraktor war es für mich unmöglich, sie zu bewegen, aber nachdem ich sie mit Menschen, die in der Marke erlebt wurden, mit der Marke erlebt hatte, sagte er mir, er solle es mit autogenen (Acetylene -Torch "

,

aber
es ist eine
Barbarei .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22001 von manuell-mecanica
Vielen Dank, dass Sie sich zu diesem Thema und für Hilfe kommentiert haben.
Ich habe bereits einen Extraktor und habe die Arbeiten gemacht, Fotos des Zauberwerkzeugs annähern.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22008 von manuell-mecanica
Was ich mit dieser Art von Riemenscheiben gemacht habe, ist es, mit der Kurbelwelle und mit dem Extrater -Echizo mit Acetylen die Riemenscheibeverbindung zu erhitzen: HINWEIS: Es gibt daran, die Kurbelwelle zu ersetzen, weil sie durch Heizung beschädigt ist.