Suche in MDM

Bulletin

Wie entfernt ich Neon 97 Kurbelwellenscheibe?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #21765 von manuell-mecanica
Wie entfernt ich Neon 97 Kurbelwellenscheibe? Gepostet von manuell-mecanica
Ich habe ein Problem mit dem Verteilungsgurt, aber um mich zu ändern, kann ich die Richtlinie der Kurbelwelle nicht entfernen. Kann mir bitte jemand helfen?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #21773 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Wie entfernen Sie die Neon 97 Kurbelwellenscheibe?
Es wird ein Riemenscheibenextraktor benötigt, damit Sie ihn in den mechanischen Werkzeugen erhalten können

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #21780 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Wie entfernen Sie die Neon 97 Kurbelwellenscheibe?
Das oder einmal, dass Sie den Sentralschrauben des Dämpfers loslassen, ihn vorsichtig mit einem Hammer blasen und einen sanftem Hebel haben, während Sie ihn treffen. Das Beste ist eine Signatur, wie ich sagt, aber versuchen Sie, sie kleben und sind hart, aber sie gehen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #21837 von manuell-mecanica
Ich schätze den Beitrag, aber ich habe es bereits mit Schlägen mit dem Extraktor ausprobiert und es scheint, dass diese dort geborene Riemenscheibe einen Extraktorakt erleichtert und Sie dann über das Ergebnis informiert, ich sende ihnen auch Fotos desselben. DANKE

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #21872 von manuell-mecanica
Hallo.
Die Kurbelwellenscheibenscheiben verschreiben im Allgemeinen und als kleiner, die Sie zum Ausnehmen kostet, aber etwas Flüssigkeit oder Verbindung auftragen, um abgestufte Stücke und dann eine gute Signatur und eine gute Voila freizusetzen. Wenn alles gut läuft, führen Sie die manuelle Wartung in den Einstellbereichen durch, damit es nicht wieder passiert.
Glück...