Suche in MDM

Bulletin

Begrenzungseffekt, ertrunkener Strom beim Beschleunigen von Hyunda

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22110 von manuell-mecanica
Hallo,

wenn ich versuche zu beschleunigen, um Strom zu übernehmen, bleibt es als zurückhaltend und der Taist -Voluciones auch, es wäre, als hätte es einen Limiter. Es passiert mir häufig. Sie änderten meine Kupplung und bald schien es, dass er wieder gegangen war, dann sagten sie mir, dass es daran lag, dass der Kupplungskreis nie gereinigt worden war. Sie lösten mich und ich hatte wieder Clutch.

Wie sie dem Mechaniker im Haus sagten, müssten sie die Kupplung nach der Säuberung regulieren und er sagte mir, dass mir das aus diesem Grund vielleicht passiert ist.

Aber alles klingt ein bisschen seltsam. Was denken Sie?

Danke schön.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22115 von manuell-mecanica
Wenn es für Clutch die Suven -Revolutionen war, aber die Geschwindigkeit nicht, glaube ich, dass Sie ein weiteres Problem haben können, wenn sie als Schmelzen entdeckt wird und die Geschwindigkeit greift, kann die Fluchtlinie entweder durch den zerbrochenen katalytischen oder schmutzigen Schmutz verstoßen werden, der im Schalldämpfer angesammelt wurde, oder kurzes Feuer oder ein Problem mit dem Geschwindigkeitssensor oder einer schlecht verbundenen Erde.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22123 von manuell-mecanica
Gut freundlicher Freund Das Problem ist nicht die Schachtel oder die Kupplung, die Ihr Problem im Stromsensor ist, da dieses Auto keine MAF hat, die einen Sauerstoffsensor in den Amissionskamarin befindet, der vier Kabel trägt und mit einer Schraube ausgesetzt ist, wenn es nicht in der Camarin ist, die sich in der Beschleunigungsbehörde befindet, die Ihr Problem ist.