Suche in MDM

Bulletin

Ich habe einen Fehler P0135 und P0155 mögliche Ursachen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #21764 von manuell-mecanica
Diese Schläuche und prüfen alles und anscheinend ist es gut, dass jeder andere mögliche Ursache für die Antworten, die ich den Super -Dankes Mecanitor gründlich überprüfen werde, gründlich überprüfen werde

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #21777 von manuell-mecanica
Diejenigen, die ich erwähne, sind dünn, die durch die Tracera des Obio -Motors gehen, die das Vielfache erreichen, sie sind wie die Windschutzscheibe sauber, seine Aktion ist schwierig, aber es kann auch kombiniert werden, um den Temperatursensor Kisas zu überprüfen, der Ihren Puls ausdehnt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #21782 von manuell-mecanica
Für die Codes scheint es der Sauerstoffsensor, wie "gebraten" sagt. Hast du es geändert oder versucht?B) Glück

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #21785 von manuell-mecanica
Guten Morgen, ich weiß nicht, ob es zu spät ist, aber oh, mein Beitrag läuft nach den Codes, das Problem liegt in den Heizungslinien des Sauerstoffsensors. Sie sagen nicht, was das Auto ist, aber wenn es sich um 4 Kabelkabel handelt, ist es schnell, dass es in diesem Cado die normale Betriebstemperatur in diesem Cado ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #21807 von manuell-mecanica
Schauen Sie und gehen Sie durch das Gleiche und platzieren Sie den Leistungssensor, der sich in dem Zulassungs -Camarin befindet. Sie haben vier Kabel, und er ist flach mit einer Schraube, wenn ich es bekomme, wenn mit dem Schaltungsreiniger, wenn er nach dem Montieren den Fehler fortsetzt Wenn Sie von Ihnen beiden wollen, werden Sie in einem anderen versagen, nicht in dem, der Sie nicht aussieht. Ladegerät ist hoch und möchte sagen, dass diese Informationen nicht das ECU erreichen. Ich hoffe, diese Erklärung dient Ihnen