Suche in MDM

Bulletin

Mazda Miata MX5

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21620 von manuell-mecanica
Mazda MX5, veröffentlicht von Manual-Mecanica
B) Hallo Freunde=) Ich habe gerade ein Mazda MX-5-Modell 1996 erworben, ich habe das Problem, dass ich die sehr harte Sperre fühle. Ich gehe auf die Straße und für irgendetwas im Asphalt fühlt sich das Auto hart an, sie sagten mir, dass diese Möglichkeiten sein werden. Aber ich weiß nicht, ob ich Stoßdämpfer ändern muss, ich habe einen niedrigen Reifen. und Rhin17 Ringe, es kann die Ursache sein. Ich denke, wenn ich sie für einen kleinen Rhein ändere, vielleicht so mehr die Schläge kissen, wird auch das Auge auf der rechten Seite durch jeden Wasserhahn gesenkt. Im Moment entlade das MX5=)
-Workshop=)

-Handbuch

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #21651 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Mazda Miata MX5
Freund mit 17 Rädern und niedrigen Reifen, es ist normal, dass Sie eine Münze haben, die auf der Straße geworfen wird. Immer Kedan ist die Ästhetik gegen Komfort, Sikieres Mallor -Softheit in der Fahrt, die Sie senken und das Glück und die Begrüßungen erhöhen müssen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #21672 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Mazda Miata MX5
Danke für den Beobachtungsfreund,:) wenn ich in meinem Land suche, der sie für einen niedrigeren Rhein verändert. Ich werde sehen, ob ich Glück habe:) . Grüße Gott segne dich