Suche in MDM

Bulletin

Nissan Micra 1,5 DCI -Motorversagen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21608 von manuell-mecanica
Nissan Micra 1.5 DCI Motorausfall, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Gute Nacht, sag dir zuerst, dass ich neu im Forum bin und ein wenig verloren gehe, also würde ich mich freuen, wenn mir jemand Informationen zu diesem Thema geben könnte. Ich habe ein Micra 1,5 DCI von 2006, vor ein paar Tagen in der Kontrollkiste die Red Coast Coast Light of Motor, also ging ich schnell in den Workshop, den ich normalerweise gehe, wenn sie den Fehler konsultieren, sagten sie mir, dass ich anscheinend eine Entscheidung im Beschleunigungsmesser zu haben schien, aber im Prinzip könnte es mit dem Auto arbeiten, aber es würde sich wahrscheinlich an die Elektronik ändern. Die Wahrheit, die mir nicht viel Vertrauen in das gab, was ich schätzen würde, wenn jemand das Thema kennt, oder ich werde zu einem anderen Workshop gehen, um zu sehen, was er mir sagt. Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21617 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Re: Nissan Micra 1,5 DCI-Motorversagen
Schauen Sie nicht, dass Ekivocados Sie gehen können, aber nach einer Weile beschleunigt das Fahrzeug nicht mehr der Beginn des Fehlers. Ich empfehle die Reparatur, bevor es stirbt. In jedem Fall gibt es kein Problem, wenn Sie solche Sirulate nicht mehr mehr verschlechtern.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21632 von manuell-mecanica
Danke Kikemec, ich meine, dass die Lösung darin besteht, den Gaspedal zu ersetzen, oder? Wenn dies mehr oder weniger wissen würde, was kann diese Reparatur kosten?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #21654 von manuell-mecanica
Amigaso, der direkt von dem Land abhängig ist, in dem Sie leben, nimmt der Wert der Ersatzteile und die Arbeitskosten sehr unterschiedlich. Hier in Chile ist die Arbeit nicht sehr teuer, dass sie Ihnen mehr als 40.000 tausend chilenische Pesos berechnen, aber von dem Ersatz, den ich nicht mit dem Cotisalo sagen kann, ist es nicht so schwierig, diese Beschleuniger zu ändern.