Suche in MDM

Bulletin

Hilfe bei der Lösung von elektrischem Problem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21532 von manuell-mecanica
Hallo, sachkundige Freunde der Automobilzweig. Ich habe ein Problem mit einem 1,6 -l -Tsuru. Modell 2001 Q Als jedes andere Auto die Zeit kam, in der das Kühlsystem fehlschlug. Es wurde festgestellt, dass sich die Temperatur dazu verpflichtet, mehr als normal zu steigen, da sich der Lüfter nicht einschaltete. Ich nehme es sofort mit dem Mechaniker an, dass es immer darauf achtet, dass es nicht überhitzt würde. Es war schon spät, also ließ ich mein Auto mit dem Mechaniker und sagte mir, dass es am nächsten Tag ging. Ich sagte ihm, dass ich es zur Arbeit und Q musste, wenn ich es zuerst überprüfen könnte. Am nächsten Tag kam ich in den Workshop an und sagte mir, dass das Problem der Motortemperatursensor sei, aber ich musste es für das bekommen, was ich den belüfteten (beim Öffnen des Schalters auch dann öffnete, auch wenn der Motor kalt war), bekam ich den Sensor. Für die Priorität meiner Arbeit ist nichts für das Auto ISO. Ich habe es überprüft, wenn ich es nicht direkt von der Batterie gesehen habe, aber ich erkannte, dass es nicht so angeschlossen ist.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21553 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Hilfe bei der Lösung elektrischer Probleme
Frige erstmals, dass der Stecker des Sensors verbunden ist, denn wenn er nicht so direkt ist, und dann, wenn es nicht das tschechische Problem ist, in dem die Relais gehen, wenn es Draht oder Kabel gibt, die das System brücken, wenn es keine dort gibt, müssen Sie die Sicherung des Kapitals herausnehmen und darüber nachdenken. Glück

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21634 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Hilfe bei der Lösung elektrischer Probleme
Hallo, es ist wichtig hervorzuheben, dass Sie religiös (fanatisch) sein müssen, um die grundlegende Motorversorgung einzuhalten, da sie zeitlich und Geld teuer ist. Verwenden Sie nur destilliertes Wasser, mineralisiertes DES, grünes Wasser oder Coland für das Motorkühlsystem, die Verwendung von Wasser aus dem Schlüssel sehr schädlich für das gesamte System.

Ich füge Handbuch des Kühlsystems an ... Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor - 14 Jahre 2 Monate zuvor #21635 von manuell-mecanica
Jetzt ja
Letzte Ausgabe: 14 Jahre 2 Monate zuvor von . Grund: Ich konnte die Datei nicht im erforderlichen Format senden

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21643 von manuell-mecanica
Hallo Tschechisch, wo die Temperaturverstärker davon getrennt ist, was den Lüfter direkt zum Laufen bringt.