Suche in MDM

Bulletin

Antipolution

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22168 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf die Re: Antipolution
Ok, danke Bruder, jetzt werde ich herausfinden, wo ich es bekomme, nachdem ich es begonnen habe. Nochmals vielen Dank

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22169 von manuell-mecanica
Oh, ich vergesse Sie, Sie zu fragen, ob ich den Sensor zwischen dem Vielfachen und dem Auspuffrohr wegnehme. Das Auto ist das gleiche wie es sich auswirkt, wenn ich es abnehme? Danke Bruder

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22173 von manuell-mecanica
Der Sauerstoffsensor ist ein Gerät, das Informationen an den Computer des Fahrzeugs sendet. Seine Arbeit besteht darin, den Sauerstoffgehalt in Verbrennungsgasen zu zensieren oder zu messen, beispielsweise wenn viel Kraftstoff vorhanden ist.

Wenn Sie nun den Sensor entfernen, verbrauchen Sie mehr Kraftstoff, da der Computer keine Informationen erhält, geben Sie einen Verbrennungszyklus ein, z. B. wenn Sie ihn morgens starten.

Der Sauerstoffsensor muss heiß sein, um zu arbeiten, in dieser Zeit, in der er noch kalt ist, tritt der Computer in einen geschlossenen Zyklus ein und verbraucht mehr Kraftstoff, bis der Sensor seine ideale Temperatur erreicht.

Die andere Sache, die passieren kann, wenn Sie den Sensor entfernen, ist, eine Fehlermeldung in "Cheq Engine" zu werfen.

Ich empfehle, es und Zeit zu ändern.