Suche in MDM

Bulletin

Caudalimeter und Standardmessung.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21473 von manuell-mecanica
Caudalimeter und Standardmessung. Gepostet von manuell-mecanica
Ich habe einen Hyundai -Akzent 1.3i Ls, der mit einem MAF (Flowmeter) Bosch F 00C 2G2 042 ausgestattet ist. Es scheint ein Zulassungslufttemperaturdetektor mit einem Diod, einem Metallblatt, das ich mir für die Dichte und einen Körper mit zwei Sensoren und einem winzigen Heelter, das die Stabilität der Messung zu verbessern scheint, zu sein scheint.

Das Symptom ist, wenn es gründlich beschleunigte, das Auto verlor einfach die Geschwindigkeit. Wenn ich den Steckerflussmeter abnehme, erscheint er von der Fabel, aber bei der Emissionskontrolle erscheint das ausgelöste Monoxid und ein hoher Prozentsatz an nicht verbrannten Kraftstoff, der vor allem in Verbindung steht. Die Fehleranzeige ist eingeschaltet.

Ich reinige den Flussmeter richtig, und jetzt erscheint der Scheck nicht, wenn der Motor kalt ist und der Betrieb ziemlich gut ist. Wenn ich es heiß anfange, kann ich nicht langsamer werden, aber die Operation ist ziemlich gut.

Die Messungen des 5-V-Schalttafelwerts, des Wertes der Wärmekompensation 3,5-3-2 V, OK, aber ich habe einen festen Wert von 6,9 V in Pin 1 und einen 0V in Pin 4, wenn der gemeinsame (Pin 3) bereits 0 V ist, so dass mein Zweifel ist, ob es ein zusätzliches elektrisches Schaltungssignal von Pin 4 benötigt und welcher Wert es hat.

Alles Gute.

Santiago.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.