Suche in MDM

Bulletin

Nissan Fiera

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21302 von manuell-mecanica
Nissan Fiera, veröffentlicht von manueller Mezanika
Eine Beratung, wenn Sie mir helfen können ... Ich habe einen Nissan Fiera Van Jahr 1995, Doppelkabine, Mechanik, Öl, TD27 -Motor, meine Beratung lautet: vor einem Monat ca. Ich war mit dem LKW eine Station an einer Ampelüberfahrt, und als der Marsch fortgesetzt wurde, wurden die Änderungen nicht eingetreten ... sie wurden hart und nichts kam herein ... mit dem gefangenen Motor, nachdem ich mehrere Versuche mit der Schachtel unternahm, indem ich das Kupplungspedal "pumpen" hatte, ging ich sogar zum Zeitpunkt der Zeit, als ich das Auto verlassen hatte. Ich schaltete es ein und wieder konnte ich die erste einsetzen ... Ich pumpte das Kupplungspedal bis nach 5 Minuten immer wieder in die zweite und das Auto kam heraus ... aber ich führte es langsam. Ich pumpte weiter und konnte zuerst eintreten und das Auto wurde normalisiert. Ich weiß nicht, was ich öffnen soll ... Aber ich sage ihm auch, dass er bemerkt hat, dass der Lastwagen beim Abschied und in das erste Wobble einsetzt, und das heißt, er schüttelt, also muss ich ihn langsam sehen und dann zum zweiten März übergehen. Ich kann nicht schnell ausgehen, weil es zu viel wackelt und ausschaltet ... anscheinend, als wollte ich so etwas starten ... Ich weiß nicht, ob es die Kupplungsscheibe oder die Motorkomprimierung sein wird

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21306 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Nissan Fiera
Guter Deljav, alles scheint auf den Hebelwähler hinzuweisen, aber es lässt mich aus dem Spiel heraus, was Sie sagen, dass Sie pumpen müssen. Haben Sie das Pedal ohne Druck mehr? Kaufen Sie, dass Sie weder flüssige Lecks noch Pumpen oder Bombenanschläge haben. Salu2

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21324 von manuell-mecanica
Freund Normalerweise sind die Lastwagen mit einer hydraulischen Kupplung ausgestattet. Wenn Sie den Pedel genießen, ist dies kein Widerstand, als ob es locker wäre, es wäre ein Problem einer Pumpe oder Hilfszylinder, wenn nicht. Zerlegen Sie die Kupplung Ich rate Ihnen, das vollständige Kupplungs -Kit bereits aus Sicherheit zu ändern. Es ist nicht angemessen, in dieser Art von alten Elementen Organen mit neuen Elementen zu arbeiten. Es kostet Sie nicht mehr, sondern nur den Ersatz. Die andere Möglichkeit ist, dass Ihr Schublager hydraulisch ist, aber der Versagen fühlt sich wie der erste an, den ich erwähne.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21410 von manuell-mecanica
Vielen Dank für Ihre Antworten ... Ich erzähle Ihnen ein wenig darüber, was Kikemec mir sagt ... das Clutch -Pedal, wenn es Widerstand bietet. Sie werden mir sagen, dass sie die Techniker sind.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21418 von manuell-mecanica
Die Wahrheit ist, dass es nicht viel zu sehen hat, was sich verbessern würde, um sich zu verbessern. Abgesehen von dem Problem ist, wenn Sie die Märsche nicht mit dem Motor einfügen.