Eine Beratung, wenn Sie mir helfen können ... Ich habe einen Nissan Fiera Van Jahr 1995, Doppelkabine, Mechanik, Öl, TD27 -Motor, meine Beratung lautet: vor einem Monat ca. Ich war mit dem LKW eine Station an einer Ampelüberfahrt, und als der Marsch fortgesetzt wurde, wurden die Änderungen nicht eingetreten ... sie wurden hart und nichts kam herein ... mit dem gefangenen Motor, nachdem ich mehrere Versuche mit der Schachtel unternahm, indem ich das Kupplungspedal "pumpen" hatte, ging ich sogar zum Zeitpunkt der Zeit, als ich das Auto verlassen hatte. Ich schaltete es ein und wieder konnte ich die erste einsetzen ... Ich pumpte das Kupplungspedal bis nach 5 Minuten immer wieder in die zweite und das Auto kam heraus ... aber ich führte es langsam. Ich pumpte weiter und konnte zuerst eintreten und das Auto wurde normalisiert. Ich weiß nicht, was ich öffnen soll ... Aber ich sage ihm auch, dass er bemerkt hat, dass der Lastwagen beim Abschied und in das erste Wobble einsetzt, und das heißt, er schüttelt, also muss ich ihn langsam sehen und dann zum zweiten März übergehen. Ich kann nicht schnell ausgehen, weil es zu viel wackelt und ausschaltet ... anscheinend, als wollte ich so etwas starten ... Ich weiß nicht, ob es die Kupplungsscheibe oder die Motorkomprimierung sein wird