Suche in MDM

Bulletin

Pontiac Aztec 2002

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21141 von manuell-mecanica
Pontiac Aztec 2002 veröffentlicht von Manual-Mecanica
: Krank: Hallo, ich habe ein Problem von Warmien in meinem LKW und ich merke, dass es sich nur in der Stadt erhitzt, weil es auf der Straße nicht die Hälfte verfolgt, LLA den Thermostat verändert und wir schauen, dass der Lüfter nicht funktioniert und wenn die Brücken funktionieren, arbeitet es, den minderwertigen oder Buchtpass zu ändern

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21179 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Pontiac Aztec 2002
Schauen Sie, wenn die Fahrzeuge in der Stadt erhitzt werden und nicht auf der Straße ein unglückliches Zeichen dafür ist, dass der Lüfter nicht aktiviert ist. Zuallererst werden Sie überprüfen, ob der Elektro -Ventilator in gutem Zustand ist. Tschechische Temperaturbirne, die Sie eine Brücke machen, und es würde aktiviert werden, wenn das Problem nicht ist, dann, wenn Sie die Glühbirne umbenennen, wenn Sie es nicht tun, fügt es, wenn alles gut nach dem Relais sucht, wenn keines davon nach einem Kabel in diesem Schnitt funktioniert, um eine parallele Installation auszuführen, was nicht sehr kompliziert ist, was mit einigen Kenntnissen mit Elektromechanik, jetzt, wenn man sich an die M und Of -Thiranics hat. Electro -Lüfter, Sie müssen den Thermogentillator nur herausnehmen und ihn mit einem Bolzen mitbringen, um ihn immer reparieren zu lassen, und der Viscoso funktioniert nicht.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36201 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Pontiac Aztec 2002
Ich brauche Aztec Agrama ... 2001 Ich habe ein Kommunikationsproblem ..... Das Board versagt ... Die Mündung ist blockiert ... Das Fahrzeug scheitert nicht nur alle Indikatoren dieses Autos sind beleuchtet