Suche in MDM

Bulletin

Eine meiner Zündkerzenöl ???

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21119 von manuell-mecanica
Eine meiner Zündkerzenöl ??? Gepostet von manuell-mecanica
Hallo ...
Ich habe einen Mitsubishi Lancer GL 1.3 Station Wagon, Carburado, Mod 93, bereits vor einem Monat und 1/2 wurde ertönt, weil Öl in einer der Zündkerzen vorbeifuhr; Zu dieser Zeit machte ich eine lange Reise und kam zu meinem Schicksal an, dass mein Auto die Stärke verlor. Nachdem ich es überprüft hatte, fand ich wieder eine nasse Zündkerze, also beschloss ich, Kompressionstests durchzuführen, und in eFcto war es sehr gut 125. Ich fuhr fort, indem ich eine Erhöhung installierte und mit ihm gut gearbeitet hat.
Meine Frage ist, dass es hätte passieren können und welche Konsequenzen, wenn ich mit meinem Auto immer noch so umgehen kann.
Ich schätze es im Voraus ...

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor - 14 Jahre 2 Monate zuvor #21131 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: eines meiner Zündkerzenöl ???
Im ersten Fall müssen Sie sich fragen, warum Sektor in das Öl, durch den Zylinderkopf (Ventildichtungen) oder die Zylinder oder in der Auswirkung der Hinternpackung eintritt
Aber der Schaden selbst liegt in den Zündkerzen und dem Katalysator, wenn Sie ihn durch den Hochgasindex besitzen (wenn Sie ihn besitzen, reparieren Sie ihn so schnell wie möglich, da das Original sehr teuer ist) und das Vorhandensein von blauem Rauch zwischen mehr Anden mehr Rauch,
was Sie sagen sollten, wenn Sie sagen sollten, wenn? 125 Was?
Da der Druck hoch oder niedrig sein kann, da es verschiedene Arten von Maßstäben gibt, sehen Sie ihn in Ihrem Kompresimeter
Neueste Ausgabe: 14 Jahre 2 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor - 14 Jahre 2 Monate zuvor #21200 von manuell-mecanica
Grüße!
Nach dem Klingeln eines Motors ist eine Abwicklungsperiode (Dreharbeiten) erforderlich, als wäre der Motor neu.
Nur Sie und Ihre mechanische wissen, was der Verschleiß des Zylinders und damit das Spiel zwischen Zylinder und Kolben und der Öffnung (Lücke) der neuen Ringe. Und das zu klingelnde Verfahren. Menge an Bunda (Schritt in die Spitze des Zylinders) und Eliminierung.
Angenommen, das Auto wurde auf dieser langen Reise nach der anfänglichen Erwärmung begonnen, gab es keine Beschleunigungen, die Niveau und die Qualität des Öls waren korrekt und fuhren mit einer moderaten Geschwindigkeit zwischen 80 und 90 km/h.

der Motor
über eine beschädigte Ventildichtung (en) (s) zu sein. Arbeiten sie richtig? Das Fahren eines Autos, dessen Motor Öl verbrennt, bringt wirtschaftliche und ökologische Probleme.
Ich hoffe ich habe geholfen
Letzte Ausgabe: 14 Jahre 2 Monate zuvor von . Grund: Errata

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21226 von manuell-mecanica
B) Vekman, der erste von so vielen Dingen zu tun, ist ein undichte Test von solchen Zylinder oder wo das Öl an die Zündkerze fickt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21310 von manuell-mecanica
Hallo, Sie müssen sich auch daran erinnern, dass sich die Ringe, wenn ein Motor kürzlich bewaffnet ist, sich mit dem Hemd abfinden und den Motor an hohe Revolutionen einreichen muss.
Die Ventile sind neu, die Richtlinien der Ventile? Ich hoffe, Sie haben zu etwas beigetragen.
Grüße