Suche in MDM

Bulletin

Schütteln Sie das Lenkrad und das ganze Auto!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21068 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf das Re: Zittern im Lenkrad und im ganzen Auto.
Nachdem Sie sich in einem guten Zustand befinden und in den 4 Zündkerzen einen Glanz in den 4 Zündkerzen haben, überprüfen Sie den Schmerz, da der Motor möglicherweise in 3 Zylinder in einem Zylinder geht, wenn das Öl weiß, dass Sie nichts übrig haben, als um den Butt zu disassieren, wenn Sie in einem guten Zustand sind und einen Glanz in 3 Zylindern für Wasser haben.
Es ist üblich, Corsaes mit einem Zylinderkopfproblem zu finden, das das Wasser an das Öl oder einen Zylinder übergeht.
Ich hoffe, es dient Ihnen
Grüße

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21069 von manuell-mecanica
Wenn Sie bereits wiederbelebt haben, dass die Reifen nicht deformiert sind und der Ausgleich angemessen ist, überprüfen Sie die Motorhalterungen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21071 von manuell-mecanica
Nachdem ich das Zündsystem überprüft habe, empfehle ich Ihnen, das Verständnis der Zylinder zu versuchen. Es bemerkt die Ergebnisse.
Wenn einer von ihnen eine Fixierung von mehr als 25 psi hat, ist es möglich, dass sie Probleme mit Ventilsitzen oder Verständnisverlust durch die Board of Boards hat.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21083 von manuell-mecanica
Schauen Sie normalerweise alle Kommentare korrekt, was sie Ihnen nicht sagen, dass Tremor darin besteht, dass das Fahrzeug in den vier der vier in drei Zylindern arbeitet. Das erste, was zu tun ist, ist mit dem Motor, der nichts von einem Zündkerzenkabel trennen. Wenn Sie eins sind, und das Fahrzeug nicht schlechter oder stoppend, wenn es zu einem Problem ist, wird das Problem.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21088 von manuell-mecanica
Ich hatte ein ähnliches Problem, das Sie in einer Ocación -Überprüfung erwähnen. Das Problem, das mein Auto hatte, war eine ständige Viberation mit dem Motor, nicht im Gange, als es eine strenge Überprüfung machte. Nachdem der Motorständer besiegt wurde, wurde nach einer Besiegung des Motorständer Die Board wurde ersetzt und die Schwingungen verschwanden, da auch die Datenüberprüfung die Zündspule, wenn sie bei 100 Porcirnt nicht funktioniert, Schwingungen abgibt, da es einen Motorzylinder gibt, der aufgrund mangelnder Funken nicht funktioniert.