Suche in MDM

Bulletin

Daewo Lanos2002

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21051 von manuell-mecanica
Daewo Lanos2002 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Guten Tag. Das Auto zeigt mir die Instabilität im Leerlauf, überprüfen Sie die Kabel, die die Masse zum Motor machen, und erstellen zwei losen schwarze Kabel. Wenn Sie eines von ihnen anschließen, stabilisiert das Auto den Leerlauf, bewegt mich jedoch nicht und beim Anschließen der anderen gibt es die Instabilität im Motor zurück. Kann mir jemand beim Schaltplan helfen? Oder mit den Informationen, die ich das Problem lösen muss ..? Es ist dringend. Danke.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21057 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Dawo Lanos2002
Ich sollte etwas mehr angeben, wenn sich das Fahrzeug in irgendeiner Weise bewegt oder wenn sich bewegt wird oder wenn es sich nur um das Problem der Leerlaufinstabilität handelt. Ich würde anfangen, die Fahrzeugdaten zu sehen, wenn es eine reichhaltige oder schlechte Mischung gibt, wenn das TPS -Signal variiert, auch wenn der Beschleuniger nicht berührt wird. Es kann ein Mangel an Erdpolo sein oder in Fällen, die einen einzelnen Sauerstoffsensor tragen, kann der Sensor wie bei Chevi Monza versagen. Der andere, der dies tun könnte, ist die Karte der Karte, wenn sie sich hat, die Injektionssysteme zwischen den Ländern wechseln und könnten eine andere Art von Luftmesser bringen. Es hilft mir jedoch sehr, die Live -Daten des Fahrzeugs zu analysieren, um einen Fehler zu diagnostizieren.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor - 14 Jahre 2 Monate zuvor #21065 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Dawo Lanos2002
Sie haben die Reihenfolge der Zündung des Motors wiederbelebt, da Sie möglicherweise über die Zündkerzenkabel ( dicke schwarze Kabel

) verfügen
Neueste Ausgabe: 14 Jahre 2 Monate zuvor von .