Suche in MDM

Bulletin

Pontiac G3 2008 Kaltstart, Wet Zündkerzen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #20942 von manuell-mecanica
Pontiac G3 2008 Kaltstart, Wet Zündkerzen. Gepostet von manuell-mecanica
Grüße Leute, ich weiß nicht, ob es einen Beitrag gibt, aber hier werde ich: Ich komme aus Mexiko und ich habe einen Pontiac G3 2008 Motor 1,6 l 16 Valv. automatisch.

Ich habe eine Reihe von Details, dieses Auto hat mir eine Menge CO -Eins beiläufig gegeben, nachdem ich die Garantie besiegt hatte, Hahaha:

Als ich es in Kälte starte, wird die "Bell" "" Vibrate "-Motor ausgeworfen und stabilisiert, wenn sie erhitzt wird. Von Zeit zu Zeit schaltet es die Check -Engine ein, sie sagen mir, dass es zum Scannen eingeschaltet werden muss. Beiläufig nie, wenn ich es nehmen möchte, haha. 2 Zündkerzen sind nass (für den Teil, an dem die Kabel angeschlossen sind), gehe ich davon aus, dass es Öl ist. Für 3 Jahre Lebensjahr bezweifle ich, dass sie die Ringe sind. Sie sagen mir, dass es die Verbindung sein kann, für die meine Zündkerzen nass sind ... Wenn ja, wie kommt es heraus, wie es herauskommt? Abgesehen davon habe ich gelesen, dass die Ventile auch sein können

. Grüße.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #20967 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf die Kaltstart von RE: Pontiac G3 2008, Wet-Zündkerzen.
Hallo Pochaco. Haben Sie Murphys Gesetze gelesen? Pus sind wahr, wenn ein Team abgelaufen ist, wird die Garantie scheitern. Ich stelle mir vor, dass die beiden Zündkerzen immer gleich sind. Es kann eine schlechte Zündkerze, Kolbenringe oder Ventilführer sein. Wenn sie nass werden, wo die Kabel angeschlossen sind, kann es die Verpackung der Wippabdeckung sein, die das geringere Böse wäre. Wie auch immer, Sie sind in den Händen Ihres Mechanikers. Glück.
Miguel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #20973 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf die Kaltstart von RE: Pontiac G3 2008, Wet-Zündkerzen.
Vielen Dank, dass Sie geantwortet haben, dass es immer die beiden 2 Zündkerzen, die rechts sind, 3 und 4 sind. Haben Sie eine Idee, wie viel diese Verpackung herauskommt? Ich bitte sich vorzubereiten, weil ich denke, dass es sehr notwendig ist, dieses Detail zu korrigieren, und weil ich im Moment nicht viel Geld habe, hehe. Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #20983 von manuell-mecanica
Hallo Pochaco. Wie ich Ihnen bereits sagte, ist das das kleinere Böse, der Preis der Verpackung ist billig und Sie können es ändern, und wenn nicht, wird der Mechaniker nicht viel aufladen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #33435 von manuell-mecanica
Ich habe das gleiche Problem und das gleiche sagte mir, dass ich die Verpackung der Motorabdeckung wechseln musste.