Suche in MDM

Bulletin

Distribution Piñones 423 Verteilungskerne

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #20936 von manuell-mecanica
Distribution Piñones 423 Distribution Piñones veröffentlicht von manuell-mecanica
Gute Nacht.

Ich brauche Hilfe, um zu wissen, wie ich die Verteilungsstecker eines 4236 Perkins -Motors einfügen kann. Wenn Sie zusammenarbeiten können, würde ich sie sehr schätzen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #20984 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Stimmenverteilung Piñones Motor 423
Hallo Vanhel.
Ich wurde durch den Scanner beschädigt und konnte keinen anderen kaufen. Lassen Sie uns sehen, ob ich deutlich erklären kann, wie die Piñones -Marken gehen:
In der Kurbelwelle finden Sie eine Marke, die jeweils zwei Punkte an der Basis eines Ritzels und die Kurbelwelle touren, bis die Kolben 1 und 4 im PMS sind. In der Zwischenstufe Niñón (oder verrückt, wie wir es häufig nennen) finden Sie drei Marken, die zwei Punkte in Folge an der Basis jedes Zahns des Ritzels sind, und die anderen beiden Marken sind Einzelpunkte. Im Nockenwellenritzel finden Sie eine Zwei -Punkte -Marke in Folge, und im Kraftstoffpumpenritzel befindet sich ein einsamer Punkt. Die Kurbelwellenmarke (zwei Punkte) muss in die verrückte Ritzelmarke (ein Punkt) passen. Die Nockenwellenmarke (zwei Punkte) muss in die Marke eines verrückten Ritzels passen, und die Kraftstoffpumpenritzel muss in die beiden Punkte des verrückten Ritzels passen. Erinnern Sie sich daran, dass das maximale Spiel zwischen den Zähne von Gear -Zug von 0,006 ". Glück.
Miguel

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.