Suche in MDM

Bulletin

Lärm unter das Auto als Explosion - OPTRA 2006

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #20862 von manuell-mecanica
Lärm unter dem Auto als Explosion - OPTRA 2006 veröffentlicht von Manual -mecanica
Ich habe ein Problem mit meinem OPTRA 2006 1.8 -Auto, ich habe es als vor einem Jahr verwendet und habe erst in letzter Zeit Probleme mit einem Geräusch am Boden in der Nähe des Gastanks.

Das Geräusch, das ich erwähne, ist wie eine Druckexplosion des Drucks im Gastank. Dieses Geräusch erscheint nach einer beträchtlichen Entfernung und fühlt sich an, als ob etwas in das Auto explodiert.

Ich habe ihn in einigen Workshops zu Rezensionen gebracht und ihn nicht getroffen, da ich variierte, wenn ich in den Workshop gehe, nicht klingt. Kann mir bitte jemand einen Leitfaden geben, wo kann ich mein Auto überprüfen?

Vielen Dank im Voraus.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor - 14 Jahre 2 Monate zuvor #20878 von manuell-mecanica
Handbuch -Mekanika -Antwort auf das RE: Lärm unter dem Auto als Explosion - OPTRA 2006
Ich habe 2 Zweifel
, ist das sehr oft das Geräusch jedes Mal, wenn Sie fahren?
Und klingt es zum Zeitpunkt des Besuchs zu einem Benzineria etwas, wenn er den Tankdeckel herausnehme? Als ein Alibio des Drucks ähnlich wie beim Aufdecken eines Soda -Getränks,: Pfeife: B)
weil es direkt mit einer Explosion im Benzin -Teich zusammenhängt, die wirklich verworfen wird, es sei denn, das Problem liegt nicht direkt vom Teich und die Explosionen sind auf übermäßigem Kohlenstoff im Katalysator zurückzuführen, aber in diesem Fall tendt die Motor aus, um zu stoppen, und Sie würden sehen, dass der Kohlenstoff den Abgasrohr verlässt
. Es gibt nur sehr wenige Daten, mit denen ich für Ihr Problem zähle: S
Neueste Ausgabe: 14 Jahre 2 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #20889 von manuell-mecanica
Handbuch -Mekanika -Antwort auf das RE: Lärm unter dem Auto als Explosion - OPTRA 2006
Es ist wahr, dass das Geräusch aus dem Kisas -Teich stammt, und mit der Bibration bewegt es und trifft den Estanke des Estanke sehr schwierig.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #20891 von manuell-mecanica
Vielen Dank für die Antworten, die ich bereits habe, wo ich anfangen soll.

Das Geräusch wird erst nach dem Fahren präsentiert, wenn das Auto inhaftiert bleibt, passiert nichts. Es klingt auch nicht beim Entfernen des Kraftstoffdeckels.

Heute Morgen habe ich viel Geräusch bezahlt und ist zweimal eins gekommen, als ich an einer Ampel anhielt und Sie sehen, wenn ich sofort nach dem Ausschalten des Autos bei der Arbeit ankomme. Dann entfernen Sie den Kraftstoffdeckel und klang nicht wie eine Druckausweide.

Wenn der Klang präsentiert und das Auto entzündet wird, wirkt sich der Motor nicht aus, denn nichts ist nur das Geräusch und die Bewegung des Autos, da etwas unter ihm ausgenutzt wird.

Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #20900 von manuell-mecanica
Ich weiß es nicht, aber ich denke, Sie haben die Antwort, da all das oben genannte verworfen wird. Es wird nicht so sein, dass irgendwo in der Auspuffrohr eine Röhrengewerkschaft hat, die eine Frühling trägt, die eine Nuss drückt, damit sie immer vereint ist (: Pfeife: ich weiß nicht genau, wie sie es schon bemerkt haben, aber die Idee ist, dass: Pfeife: es nicht ist). platzen?
Überprüfen Sie, ob Sie alle Möglichkeiten ausschließen;) und uns wissen lassen, wie es war