Suche in MDM

Bulletin

Motorproblemwarnlicht wurde eingeschaltet

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #20838 von manuell-mecanica
-Mencanica -Problemwarnlicht wurde eingeschaltet
Liebe Freunde, ich bin neu, ich habe ein Nissan Xtrail Model 2003 Auto Past Transit gekauft. Ich bin nicht mehr als 40 km gereist. Seit ich es gekauft habe und als ich eine Pause durchlief, stellte ich mein Fahrzeug wieder aus und habe es wieder angefangen und ich habe mir den Anaranjus -Zeugen angesehen, den ich das Benutzerhandbuch gesehen habe und sagt Tstigo der Fehlfunktion. Der Konzessionsnissan ist zu viel Gesicht, ich kann einen anderen Scaner ausgeben und den Defekt betrachten oder ihn ins Haus schicken. Dass Sie nachsehen müssen, wenn dieser Zeuge eingeschaltet ist, hat das Auto 134000 km. Vielen Dank für die Hilfe, die Sie wissen, wie Sie anbieten.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor - 14 Jahre 2 Monate zuvor #20852 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zum Thema Re: Motorproblem-Warnleuchten wurde eingeschaltet
Überprüfen Sie alle Motorsensorverbinder auf;)
Regel
Neueste Ausgabe: 14 Jahre 2 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #20883 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zum Thema Re: Motorproblem-Warnleuchten wurde eingeschaltet
Gute Nacht
Ich habe keine Erfahrung mit Nissan, aber in anderen Marken gibt es einen Impact -Sensor, der, wie Sie beschreiben, einen kurzen Strom und einen kurzen Kraftstoff, um das mögliche Feuer bei Kollision zu vermeiden.
Tatsache ist, dass das Fahrzeug nach einer Zeit wieder normal ist, aber die Fehlfunktionsmeldung bleibt eine Warnung, dass das Ereignis aufgetreten ist.
Die Lösung, die ich empfehlen würde, besteht darin, zu einem Workshop mit Scanner für Ihr Fahrzeug zu gehen (fast alle haben die Spitze, die Nissan entspricht) und den Fehlercode zu löschen. Wenn Sie sich in demselben "OBD-II" -Foren wieder einschalten, aber ich denke, es sollte nicht wieder enthalten sein. Ich denke, ich wiederhole eine Warnung an den Benutzer, der einen Sensor auslöst