Suche in MDM

Bulletin

Elektrischer Fehler mit Vover 99

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #20784 von manuell-mecanica
Electrica-Fehler mit Voverer 99, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo Freunde der mechanischen Handbücher an diesem Tag Ich habe ein Problem mit einem Voyager Mod 99 Motor 3.8 Das Problem ist das Folgende. Der Verdampfer des Voyagers und für die Logik musste ich das Board freigeben, um den Atahud (Klimakluster) auszunehmen und es zu einem Anstieg des Preises zu verändern. Motor und wieder eingeschaltet, aber jetzt ein wenig beschleunigt und doch wieder eingestellt wurde wieder eingeschaltet und wurde wieder eingeschaltet, aber es hört zum vierten Mal auf, dass ich es nicht mehr einschaltete und das Foquitos des Velokimeters ausging, und die von PRND321 -Strom und landen im Marsch, der auf dem Marsch, den Grund, den Boden erhoben, und es geht um, dass der Kabel auf die Erziehung und das, was mit dem Computer ist, und das. Der Motor und viel weniger bemüht sich, sich vorzustellen, dass ein Spezialist einen Spezialisten in Originalalarmen hatte, und er sagt mir, dass es nicht der Alarm ist, der

etwas Klima ist, aber nicht elektrisch, und wie wir alle sagen, wenn die in Ihrem Workshop gearbeiteten Möbel angekommen sind, müssen Sie arbeiten ...

Wenn jemand mich führen kann, um diesen Motor zu arbeiten und ihn dem Kunden zu liefern, an den Kunden liefern können ...

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #20793 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den RE: Elektrischen Fehler mit Voyager 99
Schauen Sie, dass mir ein ähnliches mit einem Ford Ranger der neuen passiert ist. Ein Mechaniker entwaffnete das Board, um das Licht aus der Schecks zu bekommen, und niemals Teil, der Computer war dekoriert und es war notwendig, es zum Ford -Haus zum Umprogrammieren zu bringen, und dass das Fahrzeug davon ausgeht, dass es Raubüberfälle ist und es lebendig ist. Kisas ist dasselbe, was dir passiert ist. Sogarke Deverias prüft die Sicherungen, wenn der Fluss des Flusses nicht mit Toyota begann, es geschieht sehr oft.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #31909 von manuell-mecanica
Freund, ich habe einen ähnlichen Fehler, fast gleich ist dir ein gleicher Truck, aber ich höre es nur auf und wenn ich es mir genau wie dich angeht.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #31910 von manuell-mecanica

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #31918 von manuell-mecanica
Nun, Freund, wenn ich dir etwas sagen werde, das du nicht magst, musst du das Board senken, das du kennst