Suche in MDM

Bulletin

Mitsubishi Galant

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #20756 von manuell-mecanica
Mitsubishi Galant, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Guten Tag, Freunde, ich habe vor einem Jahr eine Aglant und manchmal, nicht immer, stellt ein Problem dar: Es stellt eine Drehzahl nach unten, es bringt auch Kraftstofflautsprecher und der schwarze Rauch kommt aus einer schlechten Verbrennung. Das Seltsamste ist, dass es alleine passiert, ich habe es zum Scannear gebracht und wirft nichts, abgesehen davon, dass ich Zündkerzen und Filter wechselt, und ich gehe mit demselben fort. Jemand kann mir dabei helfen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #20759 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Mitsubishi Galant
Hallo, wie geht es dir ein bisschen mehr, um dein Auto zu machen, da seit ich so begann, dass es die Wartung ist, die du gemacht hast, die es angezeigt wird, ist es, was du sagst, ein Kraftstofffütterungsproblem ist, der schwarze Rauch ist dem Treibstoff gewidmet, gib mir Daten und schicke dir einige Tests, die mit einer Prüfung einfach durchzuführen sind, mit einem Test durchzuführen, die mit einem Test durchführen können, die mit einem Test durchführen können

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21009 von manuell-mecanica
Hallo, Look ist Verschiebung 2000 CC Jahr 1998 Galant Super Salon. Ich habe Änderung von Zündkerzen, Zündkerzen und Rinderkabel, auch Filterwechsel und Injektorreinigung vorgenommen. und sein religiöser Ölwechsel.

Ich würde mich über Ihre Hilfe freuen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21010 von manuell-mecanica
Gib mir einige Daten über und ich gebe dir die Lösung dessen, was mit der Maschine passiert

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21059 von manuell-mecanica
Das erste, was Sie tun sollten, ist, dass zum Zeitpunkt des Fehlers zu den Fahrzeugdaten gehen und die Hauptkomponenten, die für die Regulierung des Brennstoffgemisches, des Temperatursensors, des Luftflusss (MAP; Carman- oder Luftmasse), TPS und Sauerstoffsensoren #1 verantwortlich sind. zeitweise. Einige dieser Daten variieren und dort können Sie anfangen zu arbeiten.