Suche in MDM

Bulletin

Mechanisches Problem von Ford F 150 mit IT -Problem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #20548 von manuell-mecanica
Ich habe ein Problem mit einem Ford F150 mit 4,2litros -Engine, der eine Mehrfacheinstellung zieht und Sie keinen Fehlercode haben. Du hellst nicht.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #20552 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf das re: mechanische Problem von Ford F 150 mit IT-Problem
Hallo Freund, Sie möchten, dass Sie Probleme mit der Benzinpumpe haben, die Sie nicht genügend Vorhanden senden möchten, und deshalb sind sie die Aufnahmen, weil Benzin nicht den Zylinder erreicht. Danke, ich hoffe, meine Hilfe dient Ihnen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #20554 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf das re: mechanische Problem von Ford F 150 mit IT-Problem
Gute Nacht, prüfen Sie, wie der Freund sagt. Überprüfen Sie zuerst den Kraftstoffdruck, wenn dieses OK die Zündung oder den Funkenproviant überprüft, dass er anruft kann, oder ein umgekehrtes Zündkerzenkabel haben kann.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #20561 von manuell-mecanica
Hallo, zuallererst schlägt der LKW von einem Moment zum anderen aus oder hatte etwas warm (lesen Sie einen Temperaturanstieg), denn wenn Sie mir sagen, dass Sie keinen Code haben, ist Ihre Schuld eindeutig mechanisch, kann dies auf defekte Zündkerzen oder schlechter zurückzuführen sein, wenn Sie mehr erhitzt haben als das Konto ein Burn -Zulassungsventil jetzt, sondern auch den Verteilungsgürtel.