Suche in MDM

Bulletin

Glättenventil

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #20512 von manuell-mecanica
Glättenventil, das von manuell-mecanica
Hallo, mal sehen, ob mir jemand helfen kann. Neulich ist es ein Renault 19, 1,4 von 80CV, um das Auto meiner Frau zu verändern. Tatsache ist, dass ich, als ich es versuchte, der Gürtel herauskam, etwas, das ich schlecht machen musste, ich ihn losließ oder so, aber er kam heraus und das Problem, dass ich es dann wieder platzierte, weil etwas gebrochen war. Heben Sie den Zylinderkopf an und ich habe gesehen, dass die Kolben ein wenig markiert sind, sie sich gut drehen und nicht gefaltet oder gebrochen aussieht

,

Ich habe auch den Rest der Ventile verifiziert, ich habe sie gereinigt und entfernt und die Gelegenheit genutzt, um den Sitz in einigen zu machen, was überhaupt nicht gut war. Meine Frage ist, ob Sie der Meinung sind, dass das Ventil bald funktionieren oder in Kürze brechen wird. Ich habe es nicht aus dem Block entfernt, obwohl das Logische es sein würde, es zu ersetzen, denken Sie, ich kann es neu agieren, es ist nicht verbrannt oder so.

Nun, um zu sehen, ob Sie Ihre Meinung abgeben können

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #20515 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf das Richtungsventil re: Richtungsventil
Denken Sie nicht einmal daran, dieses Ventil erneut zu setzen, da es am sichersten ist, dass es gefühlt wird und Sie brechen können, und es gibt, wenn Sie den Motor laden möchten. Kaufen Sie ein neues Ventil, sehen Sie es oder machen Sie es sich für einen Gleichrichter und machen Sie es zu einem neuen und sehen Sie die Richtlinien der Ventile

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #20563 von manuell-mecanica
Ok, wie oben erläutert, nicht Berge mit diesem Ventil an andere, wenn Sie möchten, dass Ihr Motor wirklich gut funktioniert Oft werden Sie nicht durch den Zündkerzenfunken angegeben, wenn nicht, weil das, was dazu erwähnt wird, als Detonation bezeichnet wird, und Sie könnten den gesamten Motor besser verderben, überprüfen Sie ihn besser und behalten Sie es besser und behalten Sie die Anleitung für andere von Button Packing, obwohl Sie sehen, dass es sich bereits gut befindet.

Ich hoffe, es dient Ihnen, was ich Ihnen sage, und ich wünsche Ihnen Erfolg bei der Montage Ihres Motors

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #20860 von manuell-mecanica
Hallo nochmal. Nun, ich habe alles beendet, ende letzte Woche. Obwohl ich denke, dass Sie Recht hatten, wäre das Normale gewesen, zumindest das Bogenventil zu setzen und den Sitz in dieses Ventil zu machen und alle Gelenke zu setzen, aber ich wollte so viel Geld wie möglich ausgeben, also entscheide ich, das Ventil mit dem Sitz mit dem Sitz mit der Emery -Paste zu montieren, die mit dem mit Emery -Paste hergestellten Semery -Paste und dem gleichen Gelenke entfernen.

Ich habe ungefähr 100 km getan, im Moment, in dem alles geht, nicht erwärmt, nimmt keinen übermäßigen Druck aus. Es gibt kein Öl im Wasser, das Auto reagiert gut, verbringt die Normalen usw. Die Ventile klingen nicht, nicht wieder zu beugen oder irgendetwas.

Vielen Dank für Ihre Tipps, aber ich werde Ihnen sagen, dass Sie sehen, wie das Auto läuft und wie lange es dauert, denn die Wahrheit, die Reparatur, die ich durchgeführt habe, ist ein bisschen stumpf und es ist nicht sicher, dass es sehr viel Zeit funktioniert.

Grüße an alle

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #20877 von manuell-mecanica
Hoffentlich ist die Reparatur gut für Sie: Unsicher: , aber für meinen Standpunkt, den ich nicht empfehlen würde,: Woohoo: da Sie den Motor verderben können, und dieses Geld, das Sie versuchten, Sie zu sparen, können Sie ihn ausgeben, und noch mehr als Sie dachten, es war am besten, die Ventile geändert zu haben, alle Ventile -Guides zu bewerten (falls sie zu viel Spiel haben), Ventilsiegel (oder Leitfaden wie der Partner, der oben ist).
;) Ich empfehle, dass Zäune zu einem mechanischen Workshop und den Kompressionsdruck in jedem der Zylinder prüfen (Auge prüft, dass Sie alle Zündkerzen für diese Messung an Regelventile und Kolben entfernen, die im Motor ein sehr empfindlicher Fall sind, da dies die von den Explosionen generierten Wärme unterliegt: Lachen: B) B) .