Suche in MDM

Bulletin

Golf IV

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #20467 von manuell-mecanica
Golf IV, veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo allerseits, ich habe im Workshop einen 1,9 -Golf, der Öl ins Wasser eindrang, aber die Temperatur würde nicht nur den Indikator, dass DCIA stoppt, und der Wasserindikator eingeschaltet, der Kälte des neuen Originalakkreises hat das Wasser verändert, aber ich denke, dass es immer noch ein kleines Öl im Wasser weitergeht, weil das Wasser nicht mit Öl normal ist, und ich weiß nicht, wie das Kühlsystem passieren wird, und das Kühlsystem, und das Getreide, und das Getreide, und das Getreide, und das Getreide, und das Getreide, und das Getreide, und das, oder das, oder das Kühlen, oder das Kühlsystem, oder das Kühlsystem, oder das Getreide bayer werden muss, oder das Kühlsystem, oder das Getreide, und das Getreide, und das, oder das, oder das, oder das, oder das Kühlsystem, oder das Kühlsystem, das erfüllen muss, änderte.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #20468 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Golf IV
Wiederer auf den Ölstand und sicherstellen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #20470 von manuell-mecanica
Ich begrüße Freund, ich schlage vor, dass Sie das zuerst tun, was Juam 23 empfohlen hat
.
Ich habe es geändert und das Problem wurde gelöst, aber Sie müssen nach der Verpackungsänderung einen Additiv -Kühlerreiniger werfen, um die Ölreste im Kühlsystem zu beseitigen.
HINWEIS: Stellen Sie sicher, dass die Kamera nicht verbogen wurde (obwohl ich es nicht direkt zu einem Reichwurzel glaube), nehmen Sie sie nicht direkt zu einem Gleichrichter, da die Lebenden immer korrigieren möchten, und das wird nur dann getan, wenn sie sie verdient, da die Nutzungsdauer der Kamera abnimmt und die Kreuzfahrttemperatur seit mehreren Kompressionsverhältnissen zunimmt.
Um zu wissen, ob es gefaltet ist, gibt es dafür eine technische Methode.
Nun, Freund, ich hoffe, meine Empfehlung dient Ihnen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #20474 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, ich habe das gleiche Problem mit einem Chevy Pop von 1997, das Öl übergeht zum Frostschutztank, ich teste, aber der Motor ist vorbei, der Lüfter arbeitet und anscheinend der Kühler.
Sechterlich sagen Sie, es gibt eine technische Methode, um zu wissen, ob die Kamera gefaltet ist. Können Sie mir helfen zu wissen, wo ich über diese Technik lesen kann?

Grüße und danke !!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #20476 von manuell-mecanica
Das sicherste ist, dass der Kopf des Kopfes beschädigt wurde (Knopf). Ich empfehle, dass er behoben wird, da es oft passiert