Suche in MDM

Bulletin

Mercedes 190 e

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #20416 von manuell-mecanica
Mercedes 190 E, veröffentlicht von manuell-mecanica
Ich habe einen Mercedes 190 e zu dem, den ich zusammengestellt habe, es ist zerrissen und alles gut angehoben und der Motor ist gut geworfen, aber die Veröffentlichung variiert sehr und schaute auf die leeren Röhren, um zu sehen, ob sie gut verbunden waren, Sensoren, Kabel, Zündung und mehr und mehr denken und gefallen sind, um zu sehen, ob es mich an einem Ort saugt, was für einen Ort, was Sie denken?

vielen Dank

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #20420 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Mercedes 190 e
Überprüfen Sie das leere Rohr, das zum Fortschrittsmodul hinter dem linken Leuchtturm geht und dass der Wassertemperatursensor angeschlossen ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #20453 von manuell-mecanica
Hallo Freund, abgesehen von dem, was der Partner sagt, überprüfen Sie den Geschwindigkeitssensor und sagen Sie uns, wie es Ihnen geht, Grüße.:)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #20618 von manuell-mecanica
Begleiter und sahen sich alles an, was Sie zu mir gekommen sind und nichts, ich kenne einige Entdeckungen, ich weiß nicht, ob sie gut oder schlecht sind, hahaha.
Ich erkläre, ob mir jemand eine Hand leihen kann. Wenn ich das Röhrchen, das vom Luftfiltergehäuse verläuft, und die Entlüftung des Wippdeckels an den Kofferraum an den Kofferraum anschließe.
Auf der anderen Seite des Startventils befindet sich auch ein Luftrohr auf der Rückseite des Zylinderkopfes und tritt als Luftregler ein (was voller Öl ist, vor dem Befestigen des Zylinderkopfes).
Dann spreche auch vom elektrischen Teil, wenn ich den Stamm des Relais aus den Stecker stecke. Das Auto ist nicht unterschiedlich.

Vielen Dank für Ihre Hilfe

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #20624 von manuell-mecanica
Gute Nacht bombi05. Was meinst du, wenn du sagst, dass das Röhrchen als Luftregler eintritt? Wenn es die IAC ist und voll davon ist, warum es seine Mission nicht erfüllt, muss man es sauber lassen. Ich überlasse Ihnen dieses Bild, damit Sie sehen können, ob dies der Fall ist.