Suche in MDM

Bulletin

Jeep Cherokee 1993 4.0 Limited Getriebe

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #20342 von manuell-mecanica
Jeep Cherokee 1993 4.0 Limited Box veröffentlicht von manuell-mecanica
Gut für alle Kollegen und Freunde. Ich habe ein Problem mit der Änderung des Jeeps. Die Änderung ist automatisch und wenn Sie möchten, dass sie nicht in den P -Modus gesteckt wird. Sie sagen mir, dass die Art der Kupplung, die Sie tragen, für Öl gilt, und ich denke, das ist. Aber sie sagen mir auch, dass es innerhalb des Falls einen Filter gibt, der im Kupplungsöldruckkreis zeigt und dass, wenn Atora nicht gut funktioniert, das Abkleben. Ich finde nicht, wo Sie ein Partikelfilter oder ein Handbuch sagen können, um es mir zu sagen. Mal sehen, ob wir alle das Problem lösen können. Grüße Kollegen und danke im Voraus.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #20401 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Jeep Cherokee 1993 4.0 Limited Getriebe
Hallo Mlinair.
Ihre Schachtel muss ein Ainsi mit vier Geschwindigkeiten haben. Der Filter, den Sie suchen, befindet sich
in der Box. Wenn Sie die Inspektionsabdeckung entfernen, ist das erste, was Sie sehen. Es scheint mir, dass Ihr Problem im Change Selector oder im Schmetterlingsventil sein kann. Alles befindet sich in der vom Filter abgedeckten Schachtel. Im Bereich Handbuch von Chrysler finden Sie das Handbuch. Glück.
Miguel

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.