Suche in MDM

Bulletin

Lagagagagagon kühlen POBMS 84 HILFE !!!!!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor - 14 Jahre 3 Monate zuvor #20311 von manuell-mecanica
Lagagagagagon kühlen POBMS 84 HILFE !!!!!! Gepostet von manuell-mecanica

Ich habe ein automatisches Eftagon mit versiegeltem Kühler und ohne Thermostat. Der Unterschied, dass der Motor ein Korsar sein muss und die Schläuche erwärmt und platzt, dagegen die Lampe der Aktivierung des Lüftermotorrads, so dass er eine Live -manuelle Zündung aufgenommen hat. Ich füge das Diagramm bei, in dem die Schläuche verbunden sind. Ich weiß nicht, ob jemand weiß, wie man das Kühlsystem verbessert, da ich denke, dass es aufgrund der Entfernung des Kühlers, der sich im gegenüberliegenden Teil befindet, lange dauert, bis die Kühlung nach hinten dort hinten liegt.
Ich weiß nicht, ob sie eine Lösung oder eine andere Wasserpumpe kennen, die es schafft, das System oder einen Kühler zu beschleunigen oder etwas, das mir hilft, da ich dieses Problem sehr verzweifelt bin, weil ich bereits viele Mechaniker gesehen habe.
Letzte Ausgabe: 14 Jahre 3 Monate zuvor von . Grund: Sie akzeptieren auch nicht PDF -Dateien, deshalb gehe ich zu Malen und JPG

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29827 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Vagago-Kühlung 84 Hilfe !!!!!!
Hi Chemafa sieht so aus, dass Sie sich nicht erwärmen, dass Sie den Radiantigor nicht auf die linke Seite versiegelt sind und Ihre vor dem LKW einsetzt und eine Schraube entfernen, und Purgala gut . spät ankommen

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.