Hallo, diese Messungen sind sehr selten, dass alle ECUs mit Quellen von 5 Volt für sie und für die Signalverarbeitung in den meisten CMOS -Schaltungen bestehen. In diesen drei Linien des Sensors, 5 Volt, 0 Volt oder Teig und dem Rückgabegericht, das mit dem mit dem Vorzug mit einem Oszilloskop angeschlossenen Sensor gemessen werden muss und auf jeden Fall leer angelegt werden sollte, um zu sehen, wie sich das Signal ändert. Wenn Sie die Messung mit dem in der Signallinie getrennten Sensor durchführen, wird 5 Volt angezeigt, da diese Linie innerhalb der ECU mit einem Spannungsteilsor verbunden ist, den das ECU genau verwendet, um den Sensor zu diagnostizieren. Durch diesen Spannungstissor bringt das ECU 5 Volt in diese Linie. Sie verstehen vielleicht nicht, wovon ich spreche, aber das ist die normale Form des Betriebs aller ECUs, die ich kenne. Zumindest kenne ich keine Karte, die mit 12 Volt arbeitet, wenn jemand ihn kennt, der mich korrigiert, MAF -Sensor "Ja", aber Karte Nein, und dieses Auto hat nur eine Karte. Ich empfehle Ihnen, mit Ihrem Mechaniker zu sprechen und die Multimeter -Skala zu überprüfen, wenn sie damit misst, um diese Messungen wieder zu rekonfizieren, aber diese Messwerte sind nicht gut. Wenn diese Messungen innerhalb der ECU korrekt sind, muss es sicheren Schaden geben. Ich bin auf Ihre Kommentare zu Grüßen aufmerksam.