Suche in MDM

Bulletin

Kartenwagen R -Sensor

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #20167 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Sensor „Map Wagon R)
Hallo, diese Messungen sind sehr selten, dass alle ECUs mit Quellen von 5 Volt für sie und für die Signalverarbeitung in den meisten CMOS -Schaltungen bestehen. In diesen drei Linien des Sensors, 5 Volt, 0 Volt oder Teig und dem Rückgabegericht, das mit dem mit dem Vorzug mit einem Oszilloskop angeschlossenen Sensor gemessen werden muss und auf jeden Fall leer angelegt werden sollte, um zu sehen, wie sich das Signal ändert. Wenn Sie die Messung mit dem in der Signallinie getrennten Sensor durchführen, wird 5 Volt angezeigt, da diese Linie innerhalb der ECU mit einem Spannungsteilsor verbunden ist, den das ECU genau verwendet, um den Sensor zu diagnostizieren. Durch diesen Spannungstissor bringt das ECU 5 Volt in diese Linie. Sie verstehen vielleicht nicht, wovon ich spreche, aber das ist die normale Form des Betriebs aller ECUs, die ich kenne. Zumindest kenne ich keine Karte, die mit 12 Volt arbeitet, wenn jemand ihn kennt, der mich korrigiert, MAF -Sensor "Ja", aber Karte Nein, und dieses Auto hat nur eine Karte. Ich empfehle Ihnen, mit Ihrem Mechaniker zu sprechen und die Multimeter -Skala zu überprüfen, wenn sie damit misst, um diese Messungen wieder zu rekonfizieren, aber diese Messwerte sind nicht gut. Wenn diese Messungen innerhalb der ECU korrekt sind, muss es sicheren Schaden geben. Ich bin auf Ihre Kommentare zu Grüßen aufmerksam.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #20168 von manuell-mecanica
Ahh übrigens bin ich auch aus Venezuela -Grüßen!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #20172 von manuell-mecanica
Hallo, danke wirklich
all diese Geschichte mit meinem Auto, es begann, als mir der Motor waschen (nach dem Mechaniker), weil alles moo war ... Ich habe den Rotor bereits geändert, den Distributor des Verteilers, die Spulenreparatur einige kalte Schweißnähte auf dem Computer

. Toyota (ich denke ja). Und

, dass es für all Ihre Kommentare (besser als die des Mechanikers) es wirklich

, da wir in Margarita

in Venezuela leben?

Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #20175 von manuell-mecanica
Hallo, wenn ich aus Venezuela komme und ich auch in Margarita lebe, schweigt ich vor kurzem, ich habe noch keinen Workshop, der zu Hause von Workshops wie Mag und Euphoria Performance arbeite. Meine TLF Num von Digitel ist 2776575 Mein Name ist Antonio, wenn Sie wollen und das Auto, das Sie mich anrufen, nicht einschalten kann, und wir sind uns einig. Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #20181 von manuell-mecanica
Gracas sicher ja