Suche in MDM

Bulletin

Kartenwagen R -Sensor

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #20126 von manuell-mecanica
Kartenwagen R-Sensor, das von manueller Mezanika
Hallo, wie Füße ich von einem anderen Auto von einem Auto verwenden kann, um es auf den Kartensensor eines Wagen R zu setzen, bitte ist dieses Ersatz nicht lokalisiert,

danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #20142 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Sensor „Map Wagon R)
Guten Tag, wenn ich mich erinnere, dass die Korrektur dieser Karte dieses LKW extern ist. Wenn ich extern sage, ist es, dass die pneumatische Verbindung des Sensors mit einem Vakuumschlauch durchgeführt wird. Wenn dies der Fall ist, können Sie einen Kartensensor wie Corsa anpassen, Kartensensoren arbeiten mit drei Stiften, die 5 Volt des ECU, die Masse von Sensoren (digitale Masse) und Signal sind. Das erste ist, dass sie die Stifte entweder durch eine Verkabelung oder ein Oszilloskophandbuch identifizieren, sodass Sie den Anschluss des anderen Kartensensors anpassen können. Wenn Sie Corsa verwenden, müssen Sie auch Pins für diesen Sensor identifizieren.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #20143 von manuell-mecanica
Danke für die Antwort, jetzt frage ich? Sie haben mir gesagt, dass es sich um den Sensor eines 4 -Zylinders oder 1300 Motorwagens handelt, da ich einen drei -pin -ähnlichen Toyota -Sensor erreicht habe, aber ich denke, er muss mit dem Wagen -R -Computer kompatibel sein, der Corsa ist mit dem Computer kompatibel? .. Danke und Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #20147 von manuell-mecanica
Es gibt keine Kompatibilitätskriterien. Die Kartensensoren unterscheiden sich in Anwendungen voneinander, ich erkläre mich selbst, sie werden normalerweise zur Arbeit bis zum maximalen 1 bar, 2 bar oder 3 bars, da dieses Auto keine Turbo -Anwendung oder Super -Rekorder (es ist ein Aspiratmotor), dass der Sensor 1 Bar und der Lesendifferenz von einer Marke zu einer anderen ist, z. B. ich habe es nicht erreicht. Lassen Sie uns beispielsweise sehen, ob der ursprüngliche Sensor Ihres Autos für einen Rückgabesignalwert von 1,2 Volt der Computer ihn als 4,9 psi interpretiert, kann dies für denselben PSI -Wert mit einem anderen Sensor sein. Daher werden die Injektion und der Fortschritt basierend auf diesem Wert berechnet. Diese kleine Variation ist das, was die Sensorkalibrierung ausmacht. Die einzige Möglichkeit, das eine oder andere zu probieren und zu sehen, was funktioniert, wäre, die ursprüngliche Sensorkurve zu gratschen und mit den anderen Sensoren zu vergleichen, die angepasst werden können, und falls verschiedene Punkte vorhanden sind, die viele Grafiken versuchen, sie zu kompensieren. MAP sind lineare Sensoren, dh ihr Druck gegen Spannungsverhalten eine lineare Kurve. Ich empfehle, wenn Sie einen externen Toyota haben, wie Corolla oder Camry, die Sie verwenden, sind diese Wagon R tatsächlich Suzuki und verwenden eine dichte elektronische (japanische) Pflege und ob das dieser Autos denselben Anschluss hat. Ich hoffe, ich könnte Ihnen helfen, etwas zu zögern, nicht zu konsultieren.
Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #20164 von manuell-mecanica
Vielen Dank, Ihre Antwort wirklich sehr didaktisch.
Ich erkläre Ihnen, als wir den Motor durchsuchten. Der Fehler war: "Hochspannung im atmosphärischen Drucksensor", die Person, die die Stifte des Sensors durchführte, und anscheinend war das Ergebnis 12 Volt, 6 Volt, 12 Volt. Diese letzte Maßnahme war angeblich zurückgekehrt, wobei der Mechanik. war in Ordnung, also ließ er ab