Suche in MDM

Bulletin

Elektrisches Problem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #20116 von manuell-mecanica
Elektrisches Problem, das von manueller Mezanika
Hallo Freunde,

ich hoffe, mit gutem Fuß zu beginnen. Meine Abfrage lautet wie folgt:

Ich habe ein 2005 Peugeot Boxer Model 2H L2. Vor ein paar Monaten hat es begonnen, die folgenden elektrischen Anomalien zu machen.

1. Flach das Bremspedal und die Back -März -Anzeigertöne.
2. Ich habe den linksgerichteten Indikator und die umgekehrten Anzeigegeräusche gestellt.

Die Wahrheit ist, dass der umgekehrte Sensor jedes Mal, wenn ich die Bremse flach habe und die Indikatoren platze und die Rücklichter beleuchtet sind.

Ein weiteres Problem, das ich entdeckt habe, ist, dass beim Ausschalten des Motors ein späteres Stück im Motor eingeschaltet wird, das mehrmals klingt und dann die Verbindung trennen.

Kann mir jemand dieses Problem aufspüren?

Danke schön.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #20117 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika- Reaktion auf das Elektroproblem Re: RE:
Gute Nacht Carmelo. Der hintere Indikator ist sich fast sicher, dass Sie einen Heckpiloten mit mangelnder Masse oder Aussage haben. Überprüfen Sie die Rücklichter mit einer anderen Person, bei der Sie gleichzeitig Position, 4 Blinken, Hecknebel und Bremsen versetzt. Ein Pilot wird etwas Seltsames in den Lichtern machen, als ob sie gemischt wären. Überprüfen Sie die Anschlüsse der hinteren Piloten, die die Verbindungsstifte betonen.
Das andere Geräusch im Motorbereich ist der Turbo -Modulator oder das EGR, um ihn besser zu ignorieren, bis er nicht mehr funktioniert.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #20148 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika- Reaktion auf das Elektroproblem Re: RE:
Ich schätze Ihre Antwort. Vielleicht spiegelt sich der Indikator deshalb im Armaturenbrett wider, dass es eine geschmolzene Lampe gibt. Es kann daran liegen, dass es ein Problem mit den Kononestoren gibt.

Danke schön.