Ich helfe bitte allen Experten in Mitsubishi Ich sende ihnen diese Frage, ich habe einen Jeep Mitsubishi Pajero 1997 Motor 6G74 GDI, Automatic Box, ist in den besten Händen, die wir in Bolivien haben, und wir finden keine Lösung für den Fehler.
Wenn Sie auf die Bremse treten und das Gleiche gleichen, wenn es in einer Semaphor steht, tritt dieser Fehler in kalt und heiß auf.
Wir entwaffnen den Motor und auch die Automatikbox, wir wechseln Ringe, Lager, Verpackungen, alles, was in einer Reparatur erforderlich ist, haben sogar die GDI -Pumpe, den Beschleunigungssensor und auch die TPS geändert. Alta ist eine Kugel, in der Position "D" scheitert nichts und "P" scheitert nicht und reguliert 100 Punkte. Selbst wenn wir den Marsch setzen, ohne den Spaziergang zu stoppen, wird er in 850 U / min ohne Luft und 1000 U / min mit Luft reguliert und scheitert viel mehr mit der Luft. (Das heißt, es ist einfacher)
Der Scanner erkennt keinen Ausfall und schaltet das Licht der Prüfmotor nicht ein, da der Computer keinen Fehler erkennt.
Es hat uns schon verrückt und wir investieren viel Geld in den Versuch, es zu reparieren. Ich weiß nicht, was wir sonst noch tun können, nur wir müssen den gesamten Motor ändern.
Bitte, wenn jemand etwas hat, wird Ihre Meinung sehr angesprochen.
Pepe Guzman