Suche in MDM

Bulletin

Automatische Box 31. Stratus 98

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19706 von manuell-mecanica
Automatische Box 31. von Stratus 98, veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo, ich bin schon lange Mitglied dieses großartigen Forums, aber ich hatte noch nie etwas darin gepostet.

Nun, ich erzähle Ihnen meine Geschichte, ich bin der Besitzer eines Stratus 98, der anfing, die Schachtel zu versagen.

Ich habe die Entscheidung getroffen, die Box zu senken, und wenn dieselbe Note getroffen wird, dass das interne Pumpenrad in einem sehr schlechten Zustand sowie das hintere ringförmige Gang der Sendungsachse als Lösung für diesen Ersatz durch Teile in gutem Zustand war.

Ich muss nur den Ventilkörper entwaffnen und sehen, wie alles im Inneren ist. Ich bin mir schon sicher, dass das, was bereits entwaffnet ist, bereits in perfektem Zustand ist.

Mein einziges Problem ist:

Meine Schachtel Ich sehe nirgendwo Magnets, ich dachte zum ersten Mal, es sei ein A604 (41Te), aber dann sah ich, dass es sich um ein 404 (31.) handelte, aber diese Box hat einen Sensor, dass mein Mine keinen Stecker hat, der der Stecker des Kupplungsmagnets des Konverters hat, der knapp über der Stange ist, um Öl zu messen.

Meine Schachtel hat wirklich keine Magneten?

Ich sehe nur einen Körper von Ventilen und 2 externen Sensoren, von dort aus sehe ich nicht mehr!

Übrigens im Stratus von 96 bis 2000 kann ich Ihnen bei der korrekten Einrichtung der Zeit -E -Mail helfen, auch die Reparatur eines Marsches, die Verringerung des Gastanks und die Reparatur der Pumpe, den Bremswechsel, wenn der Nockenwellen- und der Kurbelwellensensor sie mit Vergnügen versagen, wenn jemand diese Probleme mit Vergnügen hat, wird ich ihnen helfen, da er Probleme, die bereits erfolgreich in meinem Auto gelöst werden, ein erfolgreiches Lösen von Problemen haben.

Danke für deine Zeit!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Wochen zuvor #23279 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Automatic Box 31. Stratus 98
Hallo, ich sage Ihnen, wenn ich es schafft, meine Automatikbox (Automatikgetriebe) zu wiederholen, sage ich Ihnen, wie es war:

Ich musste nur den Körper der Ventile aufdecken, um zu sehen, ob es mir gut ging, wenn ich es öffnen, habe ich es auf der falschen Seite getan und alle Balinen gingen zu Boden. Ich war ruhig alles aufzubauen, zum Glück fand ich das komplette Handbuch der Schachtel, in dem sich der Ort der Baline zeigt.

Als Ratschlag und ich denke, es ist mehr zu sagen. Verwenden Sie das Drehmoment, um die angegebene Einstellung an die Schrauben zu verleihen, wenn die Teile gepresst werden, die Teile beschädigt sind und auch, wenn sie nicht eng genug sind.

Denken Sie daran, dass Sie die K -Support -Schrauben lockern müssen, damit sie ein wenig absteigt, damit sich der unterschiedliche Teil in seine Stelle eindringen lässt.

Übrigens ist meine Box ohne Selenoide.

Salu2

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.