Suche in MDM

Bulletin

Fag in meinem Ford Explorer ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19610 von manuell-mecanica
Fag in meinem Ford Explorer ... veröffentlicht von Manual-Mecanica
Erstens, in einem koordialen Gruß, im letzten Monat habe ich einen Fehler in meinem Ford Explorer Truck 2001 Dos -Türen -Müll -Türen vorgenommen. Das Problem ist, dass der Scanner den Fehler nicht erkennt. Die Kraftstoffpumpe wurde dreimal in verschiedenen Workshops geändert. Die Kraftstoffpumpe wurde mindestens zweimal von den drei Workshops besucht, die ich mit Ultrasound -Siystem -Workshops mit Ultrasound -Siystem besucht habe! Und die Ergebnisse sind gleich und die Mechanik erhalten keine mögliche Erklärung. Der LKW hat keine Stärke und beim Beschleunigen bleibt er als ertrunken. Er beschleunigt nicht, überprüfe bereits die Möglichkeit, dass das Auspuffrohr abgedeckt war, und es ist in Ordnung. Hintergrund: Alles begann, nachdem der Gastank durch einen losen Schlauch mit Ton mit Wasser gefüllt war. Bei der Messung des Benzindrucks beträgt der Druck 60 Limer.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19613 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Falla in meinem Ford Explorer ...
Überprüfen Sie zunächst die Schläuche, in denen der Kraftstoff zum Allomerohrmotor mit Schlamm bedeckt ist .....

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19614 von manuell-mecanica
Hallo eine Frage, ist ein Bomben -Aphorador? Oder nur ein Loafer und die Pumpe auseinander? Wenn es sich um eine Bombe handelt, die eine Pumpe gut aussieht, sieht der Filter, der für die Pumpe trägt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #20036 von manuell-mecanica
Ich verstehe nicht viel über einen Loafer, ... aber die Wahrheit, dass er anscheinend einen Benzindruckregulator verwendet, der nach einem von einer Balken allgemein angestrahlten Basel -Druck -Regulierungsbehörde allein mit der vollständigen Bombengruppe und dem schwebenden und guten bisher gut bin.