Suche in MDM

Bulletin

TEMPERATUR

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19453 von manuell-mecanica
Temperatur veröffentlicht von manuell-mecanica
Ich habe eine Skoda Felicia; oder 97 und ich habe Probleme mit der Temperatur, die der Kühler praktisch neu ist, aber was passiert, dass er viel Vorhandlung erfasst und die zusätzliche Ablagerung des Wassers, das ich ohne Thermostat benutze

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19456 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf die Re: Temperatur
In der Schaltung muss es einen 1 -bar -Druck geben.

Darüber hinaus wird die Expansionsschiffkappe, wenn sie aus einem Druck verläuft, eine Membran öffnet und überschüssiges Druck freigibt.

Ich hoffe, Ihnen mitgezogen zu haben, dass einige Freunde und Schlussfolgerungen gezogen werden.

alles Gute

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19484 von manuell-mecanica
Hallo Freund, wie der Partner sagt, überprüfen Sie den Deckel der Erweiterung, um festzustellen, ob die Druckventile des Drucks funktionieren, obwohl Sie höchstwahrscheinlich die Gremium der Rechnung beschädigt haben und Verbrennungsgase an den Kühlkreislauf weitergeben, wenn Sie es zerlegen müssen, um das Gelenk zu ändern und die Ebene der Ebene zu korrigieren, sagen Sie uns, wie Sie gehen, Begrüßungen.:)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19487 von manuell-mecanica
Hallo zusammen.:)

Ich stütze mich auch auf das Board der Kuratoren.
Als ich in der Werkstatt arbeitete, hatte ich eine einfache Methode, um zu überprüfen, ob
es falsch war.

Es geht darum, Luft in den Zylinder in den Druck zu setzen. Wenn das Board mit der Expansionsflasche falsch ist, erhalten Sie Blasen.

Ich habe es mit einer Bieja -Zündkerze gemacht, zu der die Elektrode entfernt wird, und mit einer Luftpistole wurde der Zylinder mit Zylinder getestet,

wenn Sie die Expansionsflasche nicht gut am Mund füllen, und wenn das Gelenk beim Drücken des Wassers böse ist, kommt das Wasser heraus.

Ich hoffe, es dient Ihnen Porlamenos, den Vorstand zu überprüfen, bevor Sie die Nudeln für das Joint ausgeben.B)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19489 von manuell-mecanica
Die Jungs haben Recht ... das wahrscheinlichste ist, dass es am Brett bläst, aber bevor ich etwas entwaffnet, müsste ich sehen, ob die Ventile des Deposit Deckel richtig funktionieren, manchmal werden sie mit Tartar gefüllt, die etwas dienen !!