Suche in MDM

Bulletin

Es gibt Kältemittel im Motor Carter!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19441 von manuell-mecanica
Es gibt Kältemittel im Motor Carter! Gepostet von manuell-mecanica
Sehr gut zu allen Menschen des Forums. Meine Abfrage lautet wie folgt, ich habe einen Pontiac Trans Sport 2.3 16 V von 94. Dies funktioniert Luxus und neulich habe ich festgestellt, dass es ein Frostschutzmittel gab, und als ich das Öl überprüfte, beobachtete ich eine Karamell -Farbpaste in der Ölstange. Ich weiß bereits, dass er auf einen Fissur im Zylinderkopf oder im Motorblock verweist, aber da diese Art von Auto nur wenig gesehen wird, wollte ich konsultieren, wenn dieses Symptom von der Wasserpumpe oder vielleicht vom Ölkühler hergestellt werden kann. Eine Million Dank an alle.:)

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19448 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf das Re: Es gibt Kältemittel im Motor Carter!
Ihr Problem scheint mir eher ein gemeinsames Problem zu sein. Sie erhöhen die Motortemperatur. Wenn nicht, würde ich den Fissur wegwerfen und eine Bruch des Stolpengelenks oder eines inneren Cluster -Steckers dekantieren. Der Kühler könnte es sehr momentan stornieren und das Öl wechseln, aber normalerweise, wenn der Kühler berührt würde, hätten Sie Öl in der Kreislauf des Kältemittels, indem Sie mehr Druck auf das Öl haben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19449 von manuell-mecanica
Danke für das Ivacoma -Interesse. Die Temperatur steigt nicht, der Motor klingt luxuriös. Ich werde auf den Kühler hören, meine Frage ist, ob die Wasserpumpe in der Verteilungsabdeckung untergebracht ist. Ich sage es dir, weil mir ein gleicher Fall mit einem VW Touareg R5 TDI passiert ist. Ich habe den Zylinderkopf entfernt und dann stellte sich heraus, dass es die Wasserpumpe war. Sie können sich die unnötigen Kosten von Zeit und Geld vorstellen. Vielen Dank für Ihre Zeit.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19450 von manuell-mecanica
1) Überprüfen Sie den Motorfülldeckel im inneren Teil nicht vor, das Wasser oder das emulte Öl vorhanden ist. Es ist höchst

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19451 von manuell-mecanica
Vielen Dank für das Santarcx -Interesse. Ich werde überprüfen, ob Sie Stecker auf der Verteilungsseite haben. Ein Gruß ...