Suche in MDM

Bulletin

Nissan Distribution Deckung 2,0 GT 94

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19390 von manuell-mecanica
Nissan-Verteilungsabdeckung 2.0 GT 94, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo, vor einiger Zeit hat mein Nissan 2.0 GT einen Calenton erlitten, seit ich das Wasser verloren habe, das übermäßig warf und überhitzte, bis es ohne weiteres Heilmittel ohne Wasser gelassen wurde und einen Calenton erlitt, wobei die daraus resultierende Biegung des Zylinderkopfes und alle Mechanismen, die es hat.
Daher ist es Zeit zu korrigieren.
Mein Problem ist die Verteilungsabdeckung, sie sind derzeit Kunststoff, sie tragen etwas Schraube und bereits sta, aber dies ist nicht, dies ist eine Kettenverteilung und es ist sehr gut geschlossen. Ich habe alle Schrauben, Wasserpumpe, Carter und alle Hindernisse entfernt, die mich daran hindern, es herauszunehmen. Aber es geht immer noch nicht ... Ich mache einen Hebel und nichts bewegt sich etwas ... Das einzige, was mir einnimmt, ist, eine Art Eisenplatte zu entfernen, in der die Verteilungsabdeckung unten befestigt ist. Es ist eine riesige Platte, die das Getriebe kontaktiert, aber es scheint viel zu bewegen. Hat jemand eine Idee, wenn nicht, die Lösung für mein Problem? Dank im Voraus

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.